Hab vor nem halben Jahr c.a. auch nen 18er RVFK CS verbaut, konnte mich nie beschweren, war auch eingebaut und nie Probleme gehabt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab vor nem halben Jahr c.a. auch nen 18er RVFK CS verbaut, konnte mich nie beschweren, war auch eingebaut und nie Probleme gehabt
Wollte in deinem Aufbaufred was zur Abstimmung vom 18er RVFK CS nachlesen und siehe da Du bist mit dem VM22 unterwegs!
Im zweiten Anlauf mit der LLD 27.5 und 180er HD hast du dein Optimum gefunden?
Das wäre für mich interessant da mein Lufi Umbau deinem sehr ähnlich ist.
Die große LLD habe ich direkt mitbestellt. Und das große Düsenset.
Zitat von CruiserefiWollte in deinem Aufbaufred was zur Abstimmung vom 18er RVFK CS nachlesen und siehe da Du bist mit dem VM22 unterwegs!
Im zweiten Anlauf mit der LLD 27.5 und 180er HD hast du dein Optimum gefunden?
Das wäre für mich interessant da mein Lufi Umbau deinem sehr ähnlich ist.
Die große LLD habe ich direkt mitbestellt. Und das große Düsenset.
Genau so sieht’s aus. Wichtig ist die 27,5er LLD. Mit 43er Turboschlauch zum Herzkasten und RZT Matte war die Standard verbaute 22 er war da bei mir zu mager.
HD bin ich rehbraun mit der 180er unterwegs, Nadel ist auch eine Position höher gehangen als Standard. Also alles ein wenig fetter als Auslieferungszustand.
In der Suche bin ich nicht fündig geworden. Ansaugseitig befindet sich im VM20 ein Kanal der oberhalb des Gasschiebers endet.
Kennt hier jemand die Funktion?
In der Suche bin ich nicht fündig geworden. Ansaugseitig befindet sich im VM20 ein Kanal der oberhalb des Gasschiebers endet.
Kennt hier jemand die Funktion?
Luftzuführung Choke
Danke, das macht Sinn.
Hallo Leute,
Ich möchte noch mal das Thema kurz rauskramen..
Bezüglich des aufgebohrten original Mikuni vm 20(meiner hat gemessen 21,7mm) von sh und anderen Anbietern - der dort verbaute Schieber hat einen 2,0er Ausschnitt(original wie beim vm20) Ist dieser Ausschnitt nach dem aufbohren nicht zwangsläufig um den Radius des aufbohrens zu groß und man müsste einen~ 1,5er Schieber verwenden? Oder hab ich einen Denkfehler? Sicherlich könnte ich mit einer entsprechenden LLD/Luftschraube und oder Nadeldurchmesser übertünchen, aber ist das richtig? Auch schließt ja der Schieber nicht mehr vollständig durch das aufbohren...Leerlaufdrehzahl..
Hat jemand von euch da Erfahrungen machen können?
Viele Grüße, Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!