• Einzig das relativ hohe Gewicht der K7 zu meiner bisherigen Kupplung sehe ich als Nachteil , der den Motor eventuell etwas träger machen könnte...

    Macht die K7 definitiv. Sogar so stark das ich zeitweise überlegt habe sie wieder raus zu schmeißen und gegen den erleichterten Primär von MZA mit 5L Kupplung zu tauschen was vorher auch einwandfrei sein Dienst verrichtet hat. Beim MTX mit +20Nm sicher nicht weiter tragisch aber beim 85M mit 20+ PS fehlen dann gefühlt 10% Leistung.

  • Es wird ja hier eifrigst mitgelesen ...kann das so noch jemand anderes bestätigen ? Von mir war es ja nur eine Vermutung, aber jetzt bin ich total verunsichert...

    ...man ist so alt ,wie man sich fühlt ...

  • Zitat von Rennopa

    Es wird ja hier eifrigst mitgelesen ...kann das so noch jemand anderes bestätigen ? Von mir war es ja nur eine Vermutung, aber jetzt bin ich total verunsichert...

    Kann das nicht bestätigen. 85M mit 18,8ps am Rad und 20,3 am Motor. Mit K7

  • Von 6L Tellerfeder auf K7 habe ich keinen Unterschied gemerkt an der Trägheit des Motors.
    115ccm

    Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!