Tagchen ![]()
hab mal ne Frage, bei mir hats ne örtliche Veränderung ergeben und muss vieles Ummelden, jetzt würde ich gern wissen ob es bei der freiwilligen Zulassung auch den "KFZ Brief" dazu gibt, also die A4 Seite wie bei Auto oder Motorrad die man zu Hause lagern sollte, oder die Bank einbehält solange das abbezahlt wird?
Nich das ich mir jetzt nen Wolf suche und fluche wenn ich es nicht finde weil es das nicht dazu gab.
Kann mich nicht erinnern das man da die A4 Seite dazubekam, habe derzeitig nur den gefalteten Wisch griffbereit wo auch die Eintragungen etc drin stehen.
Liebe Grüße
Tobias