Bin komplett am Arsch!!!

• -g- na du bist mir ja ein spezie beaver ;)

kennst doch unser umgedrehtes Staatssystem....
    wenn die Eltern fleissig abaiten bekommen die Kinder kein Bafög...
    mein Bruder bekommt 18€ :crazy:
    und er hat ne eigene eigene einraummietbude weil "zuHause" zu weit weg ist...
    das soll mir mal einer erklären :strange: das reicht nichmal für strom...

• kumpel bekommt knapp 350eu bafög.
    wohnt bein eltern und bezahlt davon 100eu schulgeld.
    hat die letzen 2 jahre auch schon "taschengeld" bekommen
    hat ihn den führerschein, ne scooter und 2 e-orgeln beschert. irgendwie ungerecht.....

• ja ne muss noch antrag stellen damit die das jetzige einkommen meines vaters bewerten und nich das von vor 2 jahren wo er noch 600€ mehr gekriegt hat.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• hastn fürnführerschein? A1 dann fahren ohne schein,probezeitverlängerung(trotzdem),wiederertieilung nur nah MPU,versicherungsbetrug,steuerhinterziehung,eventl. verkehrsgefährdung,fahren mit nichtzugelassenem fahrzeug....

wenn die getränke die du aufzählst schon verzehrt waren tust du mir nicht ein ding leid.....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• komm ma runter und les erstmal, ich bin jetzt seit über nem jahr aus der probezeit raus und hab nur B führerschein. das mit dem alkohol stimmt schon haste recht, weis selbst net warum ich wenn ich autofahre maximal 2 bier trinke beim moped aber manchmal 4-5 getrunken habe ist zwar nicht oft vorgekommen doch selbst das is schon zuviel.

wird wohl keine dolle strafe werden, bin ja ersttäter.

edit: mpu?? die haben doch nix vom suff mitgekriegt!! außerdem wenn der führerschein hier weg is mach ich halt einen in polen

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• hmm, ich glaub ich nehm mirn anwalt, hab noch nix weiter von denen gehört außer das ein ermittlungsverfahren gegen mich geführt wird.

vielleicht kann man irgendwie die messung anfechten(gibt ja viele möglichkeiten)

Zitat von Petsen

• Ganz ehrlich, selber Schuld...wenn sowas ist IMMER mit der Polizei kooperieren! Ich hatte ne Anzeige wegen Fahren ohne Führerscheins, Fahren ohne Betriebserlaubnis und Fahren ohne Versicherungsschutz!
    War damals vor ähhh 3 Jahren mit dem SM75. Ich hab alles zugegebn bis auf das 5gang und ich hab KEINE Strafe bekommen, NICHTS! Musste lediglich den Motor original umbauen. War damals auch 1. Täter.

Musst immer sagen das du nicht wusstest das das solche schlimmen ausmaße annehmen kann etc etc. Und nicht pamig werden...wenn se wollen können se dir ans Bein pissen...und dein Führerschein können se dir sehrwohl weg nehmen, bzw. Sperre...je nach Sachlage und Staatsanwalt.

EDIT: Ich hab das mal alles aus dem anderen Thema gelöscht und das hier reingeschrieben.

• kommt nich hin wenn du die anzeige gekriegt hast dann haste auch ne strafe bekommen, bei dir ham die bullen also die anzeige nicht weitergeleitet.

ich habs wirklich versucht so wies immer funktioniert hat, also versuchen soviel zuzugeben wie sie hören wollen, die haben aber nicht mit sich reden lassen meinten bloß das ding wird sofort abgeschleppt ich schreib schonmal die anzeige.

tjo mal sehn wies weiter läuft, ich wette in der gleichen zeit irgendwo im nahen umkreis wurde jemand ausgeraubt, geschlagen oder sowas aber darum kümmert sich die polizei ja bei uns nicht.

hab nochnie gesehn dass die irgendwie bei ner schlägerei vor ort waren immer nur wenns irgendwas mit kfz zutun hatte. menschenmengen sind denen scheissegal aber stehn mal viele simmis auffm haufen sind se da.

Zitat von Petsen

• ich hatte ja auch extra gefragt ob die vom abschleppen absehn wenn ich alles zugebe.

oft hats funktioniert da halt nicht, die blieben dabei total stur, scheiss junger polizist musste dem älteren unbedingt was beweisen, der wollt nämlich eigentlich garnich.

Zitat von Petsen

• Zitat von [nix

Viper]kommt nich hin wenn du die anzeige gekriegt hast dann haste auch ne strafe bekommen, bei dir ham die bullen also die anzeige nicht weitergeleitet.

Falsch...ich hab ne Anzeige bekommen...und das Verfahren wurde eingestellt....etc.

• was?? scheisse, und ich hab auffn kumpel gehört der meinte ich soll bloß keine aussage machen sondern auf den prozess warten.

edit: ich warte jetz erstma ab und werd mich nochmal mitm anwalt beraten (ohne rechtsschutz nich billig)

Zitat von Petsen

• Hier hast es Schwarz auf Weiss. Da hat dir dein Kumpel wohl Quark erzählt.

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/molaboy/simson/Staatsanwalt.JPG]

Die Polizei hatte mich ende März erwischt. Das Verfahren hat wie du am Datum erkennst 1 Monat gedauert. Man, das ist schon 3 Jahre her....Krass :rockz:

EDIT: Ich muss dazu sagen das der Polizist der das Protokll bzw. "verhör" gemacht hat recht kool drauf war und auch sehr nett und fair zu mir war, beruhte wohl auf gegenseitigkeit. Der Polizist der mich angehalten hat war , wie solls auch anderst sein, ein junger spund... :strange:

• ja lol JGG darunter falle ich aber nichtmehr da ich bei der tat 21 jahre alt war.

bei mir ziehts sich jetz seit 5 monaten

Zitat von Petsen

• Mhhh, es hätte aber trotzdem noch unter das JGG fallen können, wenn du vielleicht nicht die aussage verweigert hättest. Weis man nicht genau. Aufjedenfall ist das besser so wenn man es macht, das ist dann aufjedenfall Strafmildern, und erspart ärger und geld, wie schon gesagt.

Ich hoffe nur das beste für dich! :(

• so es kam heutn brief, gegen zahlung von 200€ an die justizkasse wird das verfahren eingestellt und es folgt auch keine eintragung im bundeszentralregister, die tat kann nicht mehr als vergehen geahndet werden.

Zitat von Petsen

• muhaha is ne geringe summe, überleg mal abschleppkosten wären über 80€ dazu noch der gutachter was alles wegfällt, dann noch die kosten für ermittlung und vielleicht verfahren.

ich denke ich bhin da ziemlich gut bei weggekommen

Zitat von Petsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!