Bin komplett am Arsch!!!

• jo auf jeden, werd die simme jetz wieder etwas herrichten, scheisse muss eindlich mal dem kameraden hier aussm forum fürn rahmen überweisen, hab ich voll vergessen sorry.

jetz überleg ich halt ob ich den 70/6er auf mehr originaloptik umbau oder den verkaufe und mirn 105er bau, aber des is ziemlich teuer ich mein 70er primär, kolben 49€, zyli ausdrehn und laufbuchse 50€, schleifen, motor besorgen, kw usw.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• doch mein habicht is total stino, komplett und das bleibt er vielleicht auch, naja obwohl ansaugverlängerung weg, verdichtung etwas erhöhen, krümmer kürzen, schalldämpfer bearbeiten, luftfilter offen und etwas die steuerzeiten bearbeiten.

naja dann fährt der seine 80kmh und das reicht fürn alltagshabicht.

außerdem kommt in die s51 dann ne drosselung und sonst bau ich alles so das der tüv mir nix kann, also lenker eintragen, blinkerkappen mit e-prüfzeichen holen, spiegel mit mindestens 600cm² spiegelfläche, schutzblech hinten etwas länger, bremsen gut einstellen, usw.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Zitat von [nix

Viper]spiegel mit mindestens 600cm² spiegelfläche

Wohl eher 60cm² ;)

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• äh ja sorry :mrgreen:

Zitat von Petsen

• natürlich hab ich was dabei gelernt, wenn man mal angehalten wird was ziemlich selten ist dann muss man vorsichtsmaßnahmen ergreifen, daher soviel originaloptik wie möglich und gedrosselt.

es fährt doch fast jeder getunt, kenne kaum einen der nich wenigstens den krümmer gekürzt hat.

alles was man aus so einer juristischen ressourcenverschwendung lernen kann ist sich net mehr erwischen zu lassen.

bestes beispiel is doch mash :) wurde erwischt und hat sich später nen 113ccmer aufgebaut

Zitat von Petsen

• Also ich denke auch das 200€ hier noch eine echt milde Strafe sind. Klar das sind 200€ aber es hätte auch wesentlich schlimmer kommen können...

Also Glück im Unglück :)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• tjo, keine punkte, keine eintragungen nix.

muhaha und mitn bischen glück zahln meine großeltern die naja strafe isses ja net.

Zitat von Petsen

• Es bringt also einen Nutzen, wenn man den Lenker eingetragen hat?
    Dann werd ich das mal machen lassen, denke ich.

Obwohl, fahre seit 3 Jahren draußen rum und bin nicht ein einziges Mal angehalten wurden mit dem Moped, mit dem Auto schon.

Lucky guy.

... Phire

Simson S51B
    Seat Ibiza 6K GP 01

• hmm also ich hatte unter anderem nen stummellenker und nen fahrradtecho ohne beleuchtung dranne, beides ist nicht auf dem mängelschein aufgetaucht.

Zitat von Petsen

• Zitat von [nix

Viper]hmm also ich hatte unter anderem nen stummellenker und nen fahrradtecho ohne beleuchtung dranne, beides ist nicht auf dem mängelschein aufgetaucht.

Stummel oder M-Lenker sind sowas wie eine blinkende Werbeaufschrift "Kontrollier MICH!" für die Polizei... genauso wie auffällige Auspuffanlagen oder ähnliches. Ist jedenfalls bei uns so. Ein Freund von mir fuhr keine Woche mit so nem Ding ohne Kontrolle. Danach mit normalem Lenker hatte er kaum noch Polizeikontakt.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• hmm also bei mir wars in berlin die einzige kontrolle innerhalb von 9monaten bzw. 10000km in der berliner innenstadt, normalerweise hatte ich mir dort mit den bullen rennen geliefert usw. die ham immer nur kurz geschaut und nie angehalten.

nach meiner einschätzung ist nur der bereich um ostberlin schwierig bzw. ostberliner zivilbullen, alle anderen lassen dich fahren.

Zitat von Petsen

• VIPER.. hab mir soweit alles durchgelesen das heisst deine simme lief 93 aufm Prüfstand du hast nur ein verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis bekommen? Und bisschen strafe??...

Und du hattest ein 70/6 Zylinder druff :D..

Hab gerade ma nene 70/2.. das heisst das man da kaum strafe bekommt.. wie geil und ich hatte schon schiss...

Ein glöück das es nur so wenig gab :D :rockz:

Meine Simme:
    70/2 :rockz:
    LeoVinci auspuff --- AoA1 (bald)
    Vape 3 Zündung
    Seitenständer
    Look: Wieß mit blauen STreifen und schwarzen Motor sowie LED Miniblinker (Made bei MDL-Zwieradtechnik)

• Das hat nichts mit der Kanalanzahl zutun, das Verbotene geht beim korrigieren der Steuerzeiten am Serienzylinder los!

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• ja 93kmh und 12,5ps im 4. von 5 gängen.

es ist scheissegal was du fürn motor drunter hast ob bigbore130 oder nur nen größeren vergaser, wenn die leistung gesteigert wurde biste dran.

Zitat von Petsen

• Zitat von [nix

Viper]ja 93kmh und 12,5ps im 4. von 5 gängen.

es ist scheissegal was du fürn motor drunter hast ob bigbore130 oder nur nen größeren vergaser, wenn die leistung gesteigert wurde biste dran.

Stimmt 8)

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Nein so meinte ich das net...

das is mir schon klar ^^
    Aber dann weiss ich halt was auf mich zu kommt.. aber wie schafft man mit nem 70/6 112 km/h auf der geraden? was bringt der 70/2?

häh

Meine Simme:
    70/2 :rockz:
    LeoVinci auspuff --- AoA1 (bald)
    Vape 3 Zündung
    Seitenständer
    Look: Wieß mit blauen STreifen und schwarzen Motor sowie LED Miniblinker (Made bei MDL-Zwieradtechnik)

• kommt drauf an wie er ausgelegt ist, man kann mit nem 7072er auch die 110kmh knacken.

wenn er so ausgelegt ist wie die meisten dann vielleicht so 90kmh? keine ahnung

Zitat von Petsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!