Hey, ich habe ein problem, nachdem ich eine buckel piste gefahren bin habe ich keine leistung mehr, der zylinder dreht hoch aber ganz langsam, als ob er zu viel sprit bekommt. Dieses problem tritt immer an der gleichen stelle auf der straße aus. Könnte es am schwimmer liegen? das komische ist das es nachdem ich den vergaser auseinander gebaut habe und er leer ist,es kurz wieder geht. HD habe ich auch oft schon sauber gemacht.
ich danke im vorraus
keine leistung nach bucklepiste
-
-
Willkommen im Forum!
Ist der Schwimmer vielleicht undicht?
Wie wurde der Schwimmerstand eingestellt? -
Simply simple,
Der Feder Stift im Ventil Federt den Schwimmer nicht mehr richtig, dadurch geht die Kiste baden.
Der Schwimmerstand geht so hoch bis die Kiste blanken Sprit zieht.
Einnal nach rechts 45° legen und es sollte gehen. -
Simply simple,
Der Feder Stift im Ventil Federt den Schwimmer nicht mehr richtig, dadurch geht die Kiste baden.
Der Schwimmerstand geht so hoch bis die Kiste blanken Sprit zieht.
Einnal nach rechts 45° legen und es sollte gehen.Werde ich probieren! In einer Stunde habe ich Pause... mal sehen ob es geht...
-
Willkommen im Forum!Ist der Schwimmer vielleicht undicht?
Wie wurde der Schwimmerstand eingestellt?Kaufe ich Dann mal lieber nen neuen 😉
-
Erstmal überprüfen, dazu den Schwimmer ausbauen und schütteln. Dann merkst und hörst Du schon ob da was undicht ist.
Bleibt noch die Sache mit dem Schwimmerstand!?Fussels Ansatz war nicht schlecht. Sollte dann aber auch sichtgeprüft und ggf. behoben werden. Der Federstift muss einwandfrei leichtgängig sein.
-
Erstmal überprüfen, dazu den Schwimmer ausbauen und schütteln. Dann merkst und hörst Du schon ob da was undicht ist.
Bleibt noch die Sache mit dem Schwimmerstand!?Fussels Ansatz war nicht schlecht. Sollte dann aber auch sichtgeprüft und ggf. behoben werden...
Schwimmer stand wurde vor 4 Monaten eingestellt und Schwimmer kann man leicht ausbalancieren... Aber er sieht irgendwie immer komisch aus...
-
Naja, vier Monate... Die Buckelpiste kam ja sicher später.
(Bitte keine unnützen Zitate.)
-
Naja, vier Monate... Die Buckelpiste kam ja sicher später.(Bitte keine unnützen Zitate.)
Ich werden den vergaser heute mal ins Ultraschall Bad geben und alles mal grundreinigen und auf die Funktionen prüfen. Danke erstmal 👍 -
In 4 Monaten fahrt verstellt sich der Schwimmer auch mal gerne, nochmals einstellen, am besten mit dem Senfglas oder du baust dir ein Kuckloch in die Schwimmerkkammerwanne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!