Moin
Ich bin zur Zeit dabei einen scharfen 60/2 einzufahren.
Da lief auch alles ohne Probleme. Hatte erstmal einen Aoa 3 drauf, damit er nicht ganz so hoch dreht fürs einfahren.
Ca bei 70 km hab ichs nicht mehr ausgehalten und nen rennauspuff verbaut und wollte mal Gas geben.
Ich hab immer beschleunigt und dann die kupplung gezogen und ausrollen lassen.
Beim 2. Mal aber hat es mir bei 95 kmh ungefähr das Hinterrad blockiert.
Der kolben hat sich gleich wieder bewegen lassen und durch anschieben ist die Kiste auch wieder angegangen.
Bilder sind im Anhang
Im zylinder und kolben sind 3 klemmspuren zu sehen
2 mal auslassseitig und 1 mal neben dem überströmer
Im zylinder spürt man's nicht, man sieht durch die Spuren sogar noch leicht den Kreuzschliff durch
Und beim kolben spürt man die Spuren an einer Stelle leicht, die sind aber nur auf der Höhe des Kolbenrings
Was sollte ich da jetzt am besten tun?
Kann der zylinder so noch gefahren werden?
Reicht es den kolben ein bisschen abzuschleifen?
Ich hätte noch einen mza zweiring mit passendem Maß aber den bei so einem hoch drehenden zylinder zu verbauen macht mir Angst