Ölverschlussschraube aus Metall oder Verchromt???
-
-
ich nehme 2 alu teile^^
-
ich würd denn auch zwei aus alu nehmen...
-
würde auch 2 in ALU nehmen
-
ich auch 2 Alu
-
Alles klar, aber bei der Menge kanns sein, dass es auch zwei Wochen dauert, bis ers fertig hat, weil er die Sachen nur drehn kann, wenn er grad nix arbeiten muss.
-
hi ho...
hätte evtl. auch interesse an zwei schräublies...aber frühestens im nächsten jahr, wenn das dann noch möglich ist.
gibt es die dinger evtl. auch in edelstahl ?
mfg
-
Kein Problem. Aus Edelstahl wirds die allerdings nicht geben, der Grund ist einfach, dass der Meter Edelstahl ca 40 Euro mit Versand kostet, also fast viermal so teuer wie Aluminium, und bei so geringen Mengen lohnt sich das einfach nicht. Wenn mal ein Restchen Edelstahl von irgendwa übrigbleibt, könnte da eventuell mal was draus gedreht werden.
-
@victim extrawurst wieder oder was?
-
hiho
ich würde mich auch an den teilen intresse zeigen ich würde 2 von alu und 2 von messing nehmen
wan wären den die ersten fertig?
wieviel würden 4 stück kosten?
mfg
-
ähh jungs.
BS Kamerad erzählte letztens was von ner vershclusschraueb aus Alu bei ihm an seienr MZ RT
Ka vieleicht passen die ja -
Zitat von *schwälbschen*
hiho
ich würde mich auch an den teilen intresse zeigen ich würde 2 von alu und 2 von messing nehmen
wan wären den die ersten fertig?
wieviel würden 4 stück kosten?
mfg
Die ersten sind in zwei Wochen fertig, diese Woche kann er nichts drehen, nächstes Wochenende is er dann wieder auf der Arbeit und kann die Teile drehen und bringt sie übernächstes Wochende mit.
Ein Paar kostet 5€, Versand kostet 1,65€ unabhängig von der Menge.
-
so, wie siehts momentan aus...?
müssen wir die eigendlich jetz nochma extra konkret ordern oder wertest du das was hier gepostet wurde?
oder solln wir alle ne pn schreiben auch zwecks adresse? -
hi
ich würde 2stk. aus alu nehmen, und was sollen die fussrasten kosten? und wie macht ihr die fest?
-
Ich nehm 6 Stück... 4 Messing und 2 Alu! wegen der Adresse und dem Geld meldest dich am besten mal per PN
-
wie siehts aus?? schon welche fertig
-
Gibts Rabatt bei ner Massenbestellung? Könnten vlt. so um die 20-24 werden, jenachdem wie viele leute hier welche haben wollen. Aber 8 würd ich auf jeden Fall nehmen (mit Vollcross zusammen).
Mfg Erlie
-
ich hätte dann gern 2 in messing und 2 in alu!
sag bescheid wanns fertig ist!!!
mfg mcBOB
-
bist du manchmal im simsonforum.de angemeldet? wenn ja wie heißt du da?
mfg richi
-
@rmtuning ich??? bin da nicht angemeldet!!!
mfg mcBOB
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!