Problem mit Vape Blinkgeber

• Guten Tag. Habe ein Problem mit meinem Blinkgeber von der Vape bei meiner S51E. Also ich habe das Moped neu aufgebaut und die Blinker natürlich überprüft als ich sie verkabelt habe. Da ging alles. Wenn der Motor aus ist blinken sie schön gleich mäßig wie das auch sein soll. Aber wenn der Motor läuft blinken sie mal ganz schnell mal langsamer dann wieder schnell usw. Wenn ich die Bremse trete (Bremslicht geht an) Blinken sie wieder normal. Und wenn das Rücklicht an ist ist es zwar nicht ganz perfekt aber sie blinken zwischen durch mal wieder gleichmäßig. Also ich denke mal der Blinkgeber bekommt zu viel Strom aber was kann ich dagegen machen?
    Dank schon mal :rockz:

• Klingt vllt. auf den ersten Moment komisch, aber versuch es mal mit einem anderen Zündkerzenstecker.
    Manchmal stimmt was mit der Entstöhrung nicht, und bringt den Blinkgeber durcheinander.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

• Heute früh ist dann beim Linksblinken dann auch noch die Hupe angegangen na super. Hab dann die Lenkerarmatur mal zerlegt und alle Kabelüberprüft und alles wieder zusammengebaut. Siehe da alles funktioniert so wie es soll. Manchmal bringt einem das bisschen technik echt schon zum Verzweifeln. Aber trotzdem vielen Dank ;).

• Das war sicherlich ein Massefehler. Da hatte ich schon die schrägsten Sachen - Z.B. bei eingeschaltetem Scheinwerfer haben plötzlich die Blinkleuchten geglimmt-, usw.

Simson S70C mit ZT70N Stage 2, 5-Gang lang, ZT VM20 und ZT-Reso (D)
    Honda CBR 650R
    Golf 7 GTI Facelift

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!