• Beide Diagramme sind mit 16er BVF. Wie bei LT auf der Webseite.

Verkaufe O-Ringe für LT-Kalotte (34x2), solange der Vorrat reicht. 3,30 Euro / Paar + 0,70 Euro Briefversand.

KR51/2L Bj.81 | mit MS70 Sport von Moto Selmer | AOA2-Edelstahl

• Ein größerer Vergaser streckt immer das Band. Zum TuBa 2014 waren nicht umsonst 34er Gaser am 85er

• ]Moin Icybear, Lionheart,

hier mal ein Bild (kein Foto), wo eine Stino-Fußdichtung auf dem Reso-Fuß liegt.
    Die Material-Überstände am Zylinderfuß sollten deutlich zu sehen sein.
    Macht es Sinn, dieses Material wegzunehmen und die Kanal-Eingänge damit an das Motorgehäuse anzugleichen.
    Ansonsten sollten diese Überstände doch einen deutlichen Strömungswiderstand darstellen !?

Was meint Ihr ?

Danke& Gruß.

• Die Dichtung würde ich mit einer Nagelschere passend schneiden, so das nichts übersteht. Die Kanäle im Gehäuse anpassen-kann man machen, muss man aber beim LT60ccm Reso nicht. Wird danach wohl ein Leistungszuwachs von 0.0314 PS werden. Ist wohl mehr für's Gewissen. 😉

• Die Dichtung würde ich mit einer Nagelschere passend schneiden, so das nichts übersteht. Die Kanäle im Gehäuse anpassen-kann man machen, muss man aber beim LT60ccm Reso nicht. Wird danach wohl ein Leistungszuwachs von 0.0314 PS werden. Ist wohl mehr für's Gewissen. 😉

Es geht nicht darum das Gehäuse anzupassen sonder den Zylinderfuß. Wozu auch das Gehäuse? Das hat doch bereits größere kanaltaschen als der zylinderfuß ( Siehe Dichtung)

Er möchte den zylinderfuß so anpassen das er die Kontur der Gehäuse Dichtung hat😉

• Ja, da macht mehr arbeit als es bringt. Ich ändere nie was an den Taschen am Gehäuse oder Zylinder. Nur wenn die Dichtung reinsteht schneide ich die etwas weg aber sonst bleibt alles so.

• Prima & danke!
    Dann ist wohl offensichtlich die generell verbreitete Meinung, die auch in diesem "Lehrvideo"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    vertreten wird, offenbar überholt oder
    es bringt halt nicht so viel, dass der Aufwand des Anpassens gerechtfertigt ist.
    (So wie Ihr ja schon geschrieben habt.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!