Moin habe ein kleines Problem und zwar lässt sich mein Zylinder nicht/schlecht abstimmen aber erstmal zur ganzen Geschichte. Ich fahre schon seit längerem getunte Zylinder, bis vor kurzem hatte ich noch einen originalen 60ccm Zylinder jedoch wahr mir dies dann letztendlich etwas zu wenig Leistung weshalb ich mir den ZT60N Stage 2 geholt habe. Zudem habe ich mir nachträglich einen 19mm Orginaloptikvergaser von ZT gleich dazugeholt. Nun kam jedoch der Zylinder ein paar Tage eher an weshalb ich diesen eingebaut habe. Nun bin ich die ersten 5 Tage mit einem originalen 16mm BVF Vergaser mit einer 85 HD gefahren und habe den Zylinder eingefahren. Und ich muss sagen die Leistung ist schon ganz OK. Nun kam endlich der 19mm Vergaser an und ich habe diesen voller vorfreude eingebaut. Laut abstimmanleitung soll man für diesen 19mm Vergaser eine 90 - 100 er Hauptdüse verwenden jedoch wahr alles viel zu Fett. Habe daraufhin den Schwimmer eingestellt und die Nadel einen Clip tiefer gehangen. Jetzt fährt sie, (mit einer 90er HD)jedoch Ist der Anzug verlohren gegangen. Jedoch habe ich Angst bei der HD noch kleiner zu gehen da ich in einem 16mm Vergaser eine 85er HD brauchte. LG Nick
ZT60N Stage 2 mit 19mm Vergaser von ZT Abstimmen
-
-
So ähnliches phänomen hab ich auch. Allerdings mit nen rvfk20.
17er gaser mit 78er hd vorher und der 20er gaser jetz bei ner 83er hd. Manche gaser sind wohl etwas „magerer“..Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ist dein Luftfilter umgebaut, was für ein Auspuff fährst du dazu?
-
Ist dein Luftfilter umgebaut, was für ein Auspuff fährst du dazu?Ist ein tuningluftfilter habe auch schon zum Testen Garnelen Muffe dran gehabt und auch einfach ohne Luftfilter getestet jedoch ohne Erfolg. Derzeit fahre ich einen AOA 3 Auspuff (Eigenbau) also Löcher in den endschalldämpfer, Krümmer kürzen, ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!