Bing Vergaser Probleme

• Hey mal ne kurze Frage zum Bing Vergaser

Mein Motor wurde komplett neu gemacht samt Zylinder geschliffen ,Kolben und Kurbelwelle.
    Jetzt wollte ich mein Bing vergaser einstellen aber wenn ich an der luftregulierschraube drehe (Motor warmgefahren) passiert nix . Selbst wenn ich sie ganz reindrehe bleibt der Motor trotzdem konstant bei seinem motorlauf.
    Jetzt habe ich natürlich Probleme den Vergaser einzustellen denn Werkeinstellung springt die im kalten und im warme schlecht an bzw. Läuft nicht sauber

• Die gibt es seit 30 Jahren nicht mehr, heutzutage ist Bing der einzige Hersteller der vernünftige Vergaser für Simis produziert.

Zitat

Selbst wenn ich sie ganz reindrehe bleibt der Motor trotzdem konstant bei seinem motorlauf.

Die Leerlaufdüse ist zu klein und das Leerlaufgemisch liegt nicht mehr im regelbaren Bereich. Vorausgesetzt der Motor ist dicht und zieht keine Nebenluft und die Leerlaufdrehzahl ist nicht zu hoch eingestellt. Aus der Ferne läßt sich das schlecht beurteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!