Guten Abend allerseits.
Ich habe mich mit der IFA Reparturanleitung für die S50N beschäftigt. Ich möchte einen Bremslichtkontakt nachrüsten und die Elektrik ist vom Vorbesitzer wahrscheinlich zusammen gepfuscht worden. Nun lese ich, dass der Kabelbaum der Schwunglichtmagnetzündung der S50N Reihe eigentlich nur 3 Adern hat.
Ich persönlich habe den Kabelbaum an der Grundplatte neu verlötet, konnte mich teils auch nur anhand von Fotos Vorher/Nachher orientieren. Mein Kabelbaum hat nun aber 4 Adern unter anderem die Klemme 59a die zur Anzapfung der Lichtspule für die Ladeanlage dient.
Was genau kann ich damit anfangen? Kann ich damit eine Batterie laden?
Ich bin elektrisch nicht unbedingt unbeholfen, aber dennoch nicht vom Fach. Den Schaltplan der S50N kann ich einigermaßen nachvollziehen, die Realität an meiner Simme sieht aber aktuell grausig aus.
Ich würde euch gern ein Bild anhängen, seid so nett und klärt mich bitte auf was dort falsch verdrahtet ist.
Schönen Abend Euch.