Sicherungen - wie wichtig

• Hallo,

ganz kurze Frage: was sind eure Erfahrungen ohne Sicherungen? Wie leicht und was kann alles kaputt gehen?
    Bitte nicht schreiben, dass Sicherungen so eh nicht viel kosten und ich einfach eine reinmachen soll.
    Danke
    Ciao :)

• Kenne jemanden der hat versehentlich mit nem vergessenen Schraubenschlüssel beide Pole kurzgeschlossen, halbes Moped abgebrannt

Im übrigen macht es auch Sinn Blinker Hupe und weitere Geräte einzeln abzusichern. So kann immer nur eins ausfa3wenn mal irgendwo ein Kurzer ist, oder vor der Hsuptsicherung, dann ist aber alles Tod 🤩🤩🤩🤩

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Glück auf!
    Komischerweise hab ich bis jetzt im Betrieb noch nie ne Hauptsicherung gegrillt, ich fahr seit Jahren gut mit der Standart 8ATorpedosicherung😄🤘

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

• Glück auf!
    Komischerweise hab ich bis jetzt im Betrieb noch nie ne Hauptsicherung gegrillt, ich fahr seit Jahren gut mit der Standart 8ATorpedosicherung😄🤘

Wenn ich die Hupe bestätige geht mir die 8ter durch
    Hab als Hauptsicherung eine 15ner
    Is sogar so vorgesehen bei der Powerdynamo Vape

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Wenn ich die Hupe bestätige geht mir die 8ter durch
    Hab als Hauptsicherung eine 15ner
    Is sogar so vorgesehen bei der Powerdynamo Vape

Was hast du denn Montiert, ein LKWfanfarenhorn?^^

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

• Eine Honda Hupe, sieht fast aus wie die kleine Simson S51 Hupe ausm Nachbau, macht richtig krach und hält auch länger als der Nachbau Kram der nach 3x Hupen tot ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!