Hallo, ich hab da mal eine Frage an die Tuner unter euch. Ich wollte mir demnächst einen 60ccm Tuningzylinder zulegen, bin aber sehr hin und hergerissen zwischen dem Zt S60 stage 3 und dem 60ccm Predator von Pz Tuning. Meine Frage ist nun welchen der beiden ihr empfehlen könntet.
LG Karl
Zt Tuning oder Pz Tuning
-
-
Belies dich bitte zu beiden Zylindern selbst und entscheide dann, welcher der beiden dir eher zusagt.
Niemand hier kennt deine Ansprüche...Gefühlt kommen solche Fragen wirklich sehr oft.
In der Suche wirst du sicher auch fündig! -
Wenns in die Richtung gehen soll wie die beiden Zylinder dann würde ich am ehesten den empfehlen. Da könnte ich mir vorstellen das er die Leistung auch erreicht die angegeben wird.
https://langtuning.de/Shop2/Zylinderkit-LT60-EVO
Ansonsten geht der zt60n nicht schlecht aber der ist derzeit ausverkauft scheinbar -
zwischen dem Zt S60 stage 3 und dem 60ccm Predator von Pz TuningKann man die beiden überhaupt vergleichen? Der Predator hat immerhin 13,5 oder 16 PS, je nach Auspuff. Wieviel hat der ZT60 ST3 ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!