Guten Abend in die Runde ! Ich habe meinem Star eine komplette Überholung gegönnt , alles läuft .... dann kam die Elektrik ! Habe eine Vape verbaut,komplett Kabelbäume erneuert der Bock läuft super aber er macht kein Licht . Wenn ich das Gerät ankicke leuchtet das Frontlicht und das Rücklicht kurz hell und wird nach ca 10 sek. dunkel, als ob da 1 W drin ist . Mache ich den Blinker an wird das Licht im Takt heller ; sollte da der Regler der Vape defekt sein ? Ich habe ohne Ende Massekabel gezogen , von hinten nach vorn und zurück , Es wird nicht besser . Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Elektrikproblem Star
-
-
Das klingt zwar doof, aber es wird dir anderes übrig bleiben als den Kabelbaum nochmal zu zerlegen und systematisch auf Fehlersuche zu gehen.
Anscheinend ist irgendwo ein Kurzschluss. -
Frontscheinwerfer hat mit dem Regler nix zu tun. Deine Fehlerbild ist sehr wirr. Wie schon geschrieben, einmal von vorn, bitte
-
"Mache ich den Blinker an wird das Licht im Takt heller"
Klingt für mich nach Masseproblem.
Kontrolliere mal die Massepunkte am Moped.
Hast du eine ordentliche Masseverbindung vom Motor zum Rahmen, sowie zum Regler und Zündspule gelegt ?
Was ist es denn eigentliche für eine Vape, MZA-Vape oder Powerdynamo-Vape ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!