Was womit Sandstrahlen

• Hallo, ich würde gerne etwas Sandstrahlen...
    Könntet ihr mir bitte eure Erfahrungen schreiben, was ihr womit und welcher Körnung gestrahlt habt?

Lg

• Strahlkabine für 220€ gekauft, Filterung gebaut, (60€) Glasbruch gekauft (20€, extra zum strahlen), Umbau der Strahl Pistole.
    Kompressor war vorhanden aber nicht stark genug mit 400l/min.

La le lu, nur der Mann im Mond hört zu ;)

• Hab da auch mal ne Frage, da ich mir gestern ne Tischstrahlkabine mit 190l Volumen gekauft habe. Möchte Zylinder und Zylinderkopf strahlen. Aber möchte nicht diesen gräulichen matten Look, sondern mit Nussschalen ein glänzenendes Ergebnis.

Hat da schon jemand Erfahrung mit und kann mit nen Tipp zur Körnungsgröße geben, damit ich nicht erst 5 verschiedene Körnung kaufen muss!?

Grüße
    Christian

• Hab da auch mal ne Frage, da ich mir gestern ne Tischstrahlkabine mit 190l Volumen gekauft habe. Möchte Zylinder und Zylinderkopf strahlen. Aber möchte nicht diesen gräulichen matten Look, sondern mit Nussschalen ein glänzenendes Ergebnis.

Hat da schon jemand Erfahrung mit und kann mit nen Tipp zur Körnungsgröße geben, damit ich nicht erst 5 verschiedene Körnung kaufen muss!?

Grüße
    Christian

Bei meinem Anbieter gibt es nur eine größe von Walnussgranulat, für Tipps bitte PN

• Und MS50 Fahrer sendet auf Tipps nur Fragezeichen.
    Jede Charge ist anders und verhält sich anders mit dem Scheiß Granulat, macht eure Erfahrungen doch alleine wenn euch Tipps nicht reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!