hallo
ein kumpel von mir sucht diese spezielle Bremsscheibenform:
[Blockierte Grafik: http://alipage.de/scheibe.jpg]
haben schon auf simsonbremsen.de geguckt, aber nichts gefunden.
hat jemand ne idee wo wir die herbekommen?
hallo
ein kumpel von mir sucht diese spezielle Bremsscheibenform:
[Blockierte Grafik: http://alipage.de/scheibe.jpg]
haben schon auf simsonbremsen.de geguckt, aber nichts gefunden.
hat jemand ne idee wo wir die herbekommen?
fraqg simsonfreak
hihi biste bei mir schon richtig...
ist eine der ersten 4 Scheiben, die Testweise gefertigt worden. momentan nicht lieferbar, aber in ähnlicher Form sollte es bald wieder was geben... generell soll bald wieder was drauf auf die Seite. so aktuell ist die nichtmehr.
z.B. bekommt der PT hoffentlich bald seine neue Scheibe und die ist auch noch nicht auf der Website drauf... noch nicht...
doch die gibt es da bestimmt. das is sicherlich eine sonderanfertigung. frag mit na mail bei scheibenbremsen.de nach. der wird dir sicherlich das gleiche sagen. ![]()
ich hab doch nun schon gerade was dazu gesagt...
wie seiht das eigentlich für ne spezialscheibe für vuen aus..hast nie wirklich druff reagiert^^??!!
Re: spezielle Bremsscheibenform
Wieso hab ichs nur verkauft
![]()
Ma simsonfreak fragen ob er mir eine schenkt :roll: :mrgreen:
sind die preise bei einer sonderanfertigung viel höher?
und aus welchem material sind die eigentlich?
tja mash......war aufjeden etwas besonderes dein roller...alleine für die arbeit und mühe....
und nun fährt nen andere damit rum und prollt vor irgendwelchen die die nicht kennen damit rum ![]()
Mod-Edit by Hausi:
Utzn...pls beim Topic bleiben, sonst würde das eine lange Diskussion werden, Danke.
Sie sind gering teurer als stino scheiben, es lohnt sich wirklich!
meine ist gestern angekommen.... thx.... muss nur noch etwas nachgearbeitet werden sonst schleifen die Schrauben an der Adapterplatte....
ich habe auch eine SB. wenn ich mir jetzt eine neue scheibe bestelle kann ich die dann einfach so anstatt der stino-scheibe montieren? oder muss is da was verändern (den sattel oder so)? :roll:
nö, die werden so konstruiert, dass die auf die standart-nabe und für den standart-sattel passen...
Re: spezielle Bremsscheibenform
gesamte anlage für 220.
bei SVI90 muß man auch dazu sagen, dass er eine Scheibe für ein anderes Fahrzeug hat... das machen wir erstmal nicht mehr. Ist zu unsicher. Ansonsten wie starfahrere mein weiser Konstrukteur sagte... die Scheiben passen dann einfach drauf. Nur die Versenkungsbohrungen werden nciht mit gemacht. Es kann jeder selsbt entscheiden welche Befestigungsschrauben er verwendet.
vuen: schreib mir bitte nochmal. kann sein, dass ich das vergessen habe.
Sodneranfertigungen machen wir erstmal nicht, weil erstmal das was wir schon haben ein bisschen geordnet und sortiert werden muß... sonst versinkt irgendwann alles im Chaos... wollen wir ja nicht.
ist auch nur nen klitze kleines Detail was geändert werden muss..... um genau zu sein müssen die Bohrungen gesenkt werden...... außerdem konnten die Konstruckteure nicht wissen! ist aber auf jedenfall sehr geil geworden! Bilder kann ich evtl heut abend reinstellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!