Händler aus Chemnitz vertrauensvoll??

• Hallo Mädels und Jungs,

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/pro/Frank-Gerh…content=app_ios

Nen Freund von mir liebäugelt mit ner Simson und hat in Chemnitz was gefunden

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit ihm?

Bevor wir aus Berlin umsonst dahineiern wären ein paar Infos ganz nett.

Grüße
    Tobias

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• also wenn mann sieht was dort für geräte angeboten werden, ist es wohl eher fraglich .
    wenn dann nur mit orginal papieren oder kba papieren was anderes auf keinen fall !!!

• In Berlin zahlst für nen fahrenden Schrotthaufen viel zu viel, habe den Goldklumpen beim ertpchtigen und Verkehrssicher machen bisher bei 2 Modellen noch nicht gefunden, ein drittes mal tu ich mir den teuren Berliner Pfusch Schrott nicht an.
    Und die vom Händler naja okay auch teuer, aber ja is ja schon nachvollziehbar der Preis.... Aber trotzdem

Mein Bauchgefühl zum Chemnitzer Händler sagt mir eher nicht hinzufahren. Wäre schade um den Sprit

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• händler sind NIE vertrauenswürdig. es sind eben händler. den größten schrott so billig wie möglich einkaufen und dann so teuer wie möglich wieder verkaufen. das ist eben denen ihr geschäft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!