Hallo, ich habe einen Lt60evo mit 21mm vergaser mit 110er HD. Er hält das standgas nur wenn es ganz hoch ist, und selbst dann hält er es nicht immer. Wie kann ich es perfekt einstellen... bei meinem 50ccm moped konnte ich es perfekt gleich einstellen.
Standgas einstellen
-
-
Wenn die Leerlaufluftschraube nicht ausreicht und du ggf. schon mal ne andere LLD getestet hast, wird der Motor wohl irgendwo Nebenluft ziehen.
mfg
-
Hmmm, ok... ich werde aufjedenfall mal die LLD wechseln. Wie kann ich es beheben falls der motor nebenluft ziehen sollte?
-
Da gilt es erstmal die Stelle, an der der Motor Nebenluft zieht, ausfindig zu machen.
(häufige Stellen: Vergaserflansch, Dichtfläche zw. Zylinderfuß und Gehäuse, Dichtfläche zw. Kopf und Zylinder, Simmerringe ad. Kurbelwelle)Motor im Standgas laufen lassen und zB. Bremsenreiniger oder ein anderes entzündliches Spray auf beschriebene Stellen sprühen --> ändert sich die Drehzahl ist was faul...
-
Ok, werde ich morgen machen. Vielen dank
-
Kein Thema, halt uns auf dem laufenden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!