Was gibt es da? Punkte? Bußgeld usw.....
Hab noch Probezeit....
angehalten ohne Versicherungskennzeichen
-
-
normalerweise um die 6punkte
-
was soviele??
-
hmmm
un was wenn mans "falsche " dran hat......
rahmennummer un so nich stimm.......... :roll: -
is doch im prinzip dasselbe
-
nee das eine is fahren ohne versicherung das andre eher versicherungsbetrug odda?
nfg
-
naja erzähl doch mal was war.....
du wirst ja nich früh in die schule ohne kennzeichen gefahren sein. bzw is dir vielleicht das kennzweichen abgefallen? is mir auch schon 2mal...
PS: bite schick mir mal deine bankdaten per pn ich brauch echt dringen diesen vape regler.....
-
-
Son Quatsch, ham se dich schonma angehalten mit falschen Versicherungskennzeichen bzw. ohne?
Das is ein Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz und ist eine Straftat mit 6 Punkten in Flensburg.
Beim ersten mal wirds aber fallengelassen wie bei mir !
-
Also hab ich nicht so was derbes zu erwarten????
war ja das erste mal.....?
Da wäre ich ja dann Praktisch vorbestarft, ode rnicht? Hat das irgendwelche Folgen fürs Studium? -
-
Zitat von ARV
Son Quatsch, ham se dich schonma angehalten mit falschen Versicherungskennzeichen bzw. ohne?
Das is ein Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz und ist eine Straftat mit 6 Punkten in Flensburg.
Ganz ruhig...ja, ich wurde angehalten. Rahmennummer stimmte nicht mit der Nummer in den Papieren überein. Und vorgeworfen wurde mir dann Versicherungsbetrug (weil es ja so aussah, als wenn ich das Schild an mehreren Fahrzeugen nutze) und Urkundenfälschung (weil das Schild als Dokument gilt und nur am darauf ausgeschrieben Fahrzeug benutzt werden darf).
-
-
wer will den beim bund studieren :roll:
-
-
Ich hab mal nachgefragt, das spielt nur nen Rolle wenn du einen Staatlichen Abschluss machen willst.
Ich halt euch mal auf dem laufenden, was noch alles passiert....dauert aber bestimmt noch ne weile.
-
ähem... willst auf ne privatuniversität das du das unterscheidest? nein eigentlich sollte es da keine probleme geben... höchstens beim jurastudium vieleicht... obwohl die jurastundenten die ich kenne sind die größten sauger überhaupt...
-
-
Also bei Studium beim Bund bekommst schon kräftig Kohle. Als Student in Zivil bekommste nur beim Studium an ner BA und das is ni so viel...
Dafür sind da glaube 2 Auslandseinsätze Pflicht, darauf hätt ich jetzt zB kein Bock neben irgendsonem Binladenverschnitt in die Luft zu gehn nur weil der scharf auf paar Jungfraun is.Die "Vorstrafe" zählt nirgenswo außer als LKW fahrer oder so weils schon nen unterschied zw. Strafrecht und Strafrecht im Straßernverkehr gibt...
Also mir wurde nur Versicherungsbetrug vorgeworfen, wer weiß....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!