angehalten ohne Versicherungskennzeichen

• normalerweise um die 6punkte

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• naja erzähl doch mal was war.....

du wirst ja nich früh in die schule ohne kennzeichen gefahren sein. bzw is dir vielleicht das kennzweichen abgefallen? is mir auch schon 2mal...

PS: bite schick mir mal deine bankdaten per pn ich brauch echt dringen diesen vape regler.....

• Zitat von freakster

hmmm
    un was wenn mans "falsche " dran hat......
    rahmennummer un so nich stimm.......... :roll:

Versicherungsbetrug und Urkundenfälschung...wird aber fast immer fallengelassen, wenn das dein erster Streich war.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Son Quatsch, ham se dich schonma angehalten mit falschen Versicherungskennzeichen bzw. ohne?

Das is ein Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz und ist eine Straftat mit 6 Punkten in Flensburg.

Beim ersten mal wirds aber fallengelassen wie bei mir !

• Also hab ich nicht so was derbes zu erwarten????
    war ja das erste mal.....?
    Da wäre ich ja dann Praktisch vorbestarft, ode rnicht? Hat das irgendwelche Folgen fürs Studium?

• nein. meistens wird erst viel terror gemacht und dann passiert garnix.
    aber aus studium hat das auf keinen fall auswirkung....

Zitat von scrap

PS: bite schick mir mal deine bankdaten per pn ich brauch echt dringen diesen vape regler.....

• Zitat von ARV

Son Quatsch, ham se dich schonma angehalten mit falschen Versicherungskennzeichen bzw. ohne?

Das is ein Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz und ist eine Straftat mit 6 Punkten in Flensburg.

Ganz ruhig...ja, ich wurde angehalten. Rahmennummer stimmte nicht mit der Nummer in den Papieren überein. Und vorgeworfen wurde mir dann Versicherungsbetrug (weil es ja so aussah, als wenn ich das Schild an mehreren Fahrzeugen nutze) und Urkundenfälschung (weil das Schild als Dokument gilt und nur am darauf ausgeschrieben Fahrzeug benutzt werden darf).

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Zitat von Hänsen

Da wäre ich ja dann Praktisch vorbestarft, ode rnicht? Hat das irgendwelche Folgen fürs Studium?

Ich weiß, dass ein Studium beim Bund nur ohne Vorstrafen möglich ist.

(FAZ vom 05.02.07)

• Zitat von scrap

wer will den beim bund studieren :roll:

Wer auf gutes Geld von Anfang an setzt...

(FAZ vom 05.02.07)

• Ich hab mal nachgefragt, das spielt nur nen Rolle wenn du einen Staatlichen Abschluss machen willst.

Ich halt euch mal auf dem laufenden, was noch alles passiert....dauert aber bestimmt noch ne weile.

• ähem... willst auf ne privatuniversität das du das unterscheidest? nein eigentlich sollte es da keine probleme geben... höchstens beim jurastudium vieleicht... obwohl die jurastundenten die ich kenne sind die größten sauger überhaupt...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von DerKnecht

Wer auf gutes Geld von Anfang an setzt...

Dat geht aber auch wen man nicht beim Bund studiert. Immer diese Vorurteile. man man man :motz: :motz: :motz:

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Also bei Studium beim Bund bekommst schon kräftig Kohle. Als Student in Zivil bekommste nur beim Studium an ner BA und das is ni so viel...
    Dafür sind da glaube 2 Auslandseinsätze Pflicht, darauf hätt ich jetzt zB kein Bock neben irgendsonem Binladenverschnitt in die Luft zu gehn nur weil der scharf auf paar Jungfraun is.

Die "Vorstrafe" zählt nirgenswo außer als LKW fahrer oder so weils schon nen unterschied zw. Strafrecht und Strafrecht im Straßernverkehr gibt...

DerKnecht:

Also mir wurde nur Versicherungsbetrug vorgeworfen, wer weiß....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!