Hey Leute. Hat jemand von Euch Erfahrungen zwecks der Reflexionsplatte an dem Gegenkonuselement des aktuellen ZT Aoa3 Auspuffs im Vergleich zur Lautstärke des 2019er Modells? Ich hab mir ja an dem Auspuff nen Schalldämpfer selber gebaut bzw. ein Röhrchen eingebracht ins Endstück vielleicht kann man ja mit dem anderen Konus noch bissl weniger Lärm erzeugen? Mfg

Reflexionsplatte im aktuellen ZT Aoa3 Auspuff
-
-
Ja funktioniert, allerdings nur noch bei kleineren Zylindern da durch die Platte kein langes Einbaumaß mehr möglich ist!
-
Wie meinst du das? Ich hab nen 90N. Die platte ragt ja dann nur bissl ins Endstück hinein. Ich hab durch meinen Schalldämpfer umbau den Dämpfer eh bissl weiter vorn und ne schraube genommen die kürzer ist weil sich durch den verschobenen Dämpfer ja die Länge der Schraube verkürzen muss
-
Dann funktioniert das nicht mit der Platte. Unter ca 120 Einbaumaß wird das sicher nix mehr, die Platte begenzt das Einbaumaß da die Muffe für die Halterung des Endschalldämpfers dazwischen muss.
-
Ahhh. Stimmt da war ja noch was.
-
Die Platte kann man ja auf der Drehmaschine etwas im Durchmesser bearbeiten damit sie in die Muffe passt.
-
Was soll die Platte bewirken??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!