Moin, weiß jemand wo ich für die Fußrasten für den Kindersitz s50 die passenden Gummis herbekomme?
Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
Moin, weiß jemand wo ich für die Fußrasten für den Kindersitz s50 die passenden Gummis herbekomme?
Nun, ich habe meine gerade von Amazon bekommen, aber ich glaube, sie haben sie auch auf CHECK24
Und unter was hast Du das gefunden? Hab gerade gesucht und nix gefunden. Hast Du vielleicht einen Link
Wenns kein kindersitz von ddr zeit ist sind die alle nicht zulässig..
Ja aber juckt die Polizei nicht. würde noch nie darauf geachtet(scheint Insiderwissen zu sein[emoji6]). MfG Christian
Das ist kein insider wissen. Das kommt eher auf die gegend und wie weit die bullen geschult sind drauf an. Wo ich wohne brauchst mit irgendwas illegalen nicht anfangen. Die schauen sich alles ganz genau an und beim kleinsten anzeichen auf was illegales gehn die ab wie ein zäpfchen
Genau.....wie weit geschult aber bei uns(Berliner Speckmantel) ist das eher erlaubt bzw. wird geduldet. Trotzdem meine Frage wo ich die ollen Gummis her bekomme( bin überall am suchen aber wahrscheinlich muss ich selber was basteln)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!