hi leutz,weiß einer was im biete forum los ist?
biete?
-
Walhall -
9. November 2005 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
ich weiß es auch nicht ich hab schon mash und thalion angeschrieben gehabt und sie hatten mir beide einen link geschickt da wo es denn auch nicht gefunzt hat mfg
-
http://web1.bluesystemz.de/knowledge/markt.html
Mit Hilfe dieses Links und der dazugehörigen Plattform ist es zukünftig möglich Verkäufe/Käufe abzuwickeln.
-
Wie ich mir das dachte.. Erst heißt es: Es bleibt und nun doch weg... :roll:
-
sorry, aber ich halte das für unübersichtlicher
-
entweder hier oder gar nicht..und dann gleich so aprupt..nee leute nicht mit mir...
-
find ich eigentlich kaum dumm oder sooo
-
und nu wirds immer als ungelesen angezeigt
-
ist ja voll mist weils total unübersichtlich ist
-
ich schließ mich der meinung an da sieht doch kein schwein durch wieso muss denn alles veränjdert werden dit kann doch so bleiben wie es war mfg
-
Meiner Meinung nach taugt das nichts. Wenn jemand dem Verkäufer ne Frage gestellt hat, konnten das alle lesen, so bekommt der Verkäufer zig mal die gleiche Mail und muss immerzu die selben Fragen beantworten...
-
ja ich fande den alten marktplatz auch besser
vllt kan man ja noch hinzufügen suche moped/motorrad verkaufe moped/motorrad (in dem alten)
-
marktplatz wieder her....
-
war wirklich besser mit den alten marktplatz
-
soll das jetzt heißen mein biete thread ist weg? Find ich eigentlich ROTZ FRECH von dem jenigen der das so entschieden hat! Das jetzt einfach so zu machen wo grad einige dabei sind ihre teile zu verkaufen.
-
altes "biete" wieder her voll unübersichtlich das neue! los demo!!
-
altes biete her, neues biete ist scheiße
altes biete her, neues biete ist scheiße
altes biete her, neues biete ist scheiße -
weg dem neuen biete, das alte muss wieder her!!!
Mfg Erlie
-
Find ich auch kacke.
-
Will das Alte wieder haben.
Will...
Will...
Will... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!