S51 - "Party Moped" mit LED

• Seid gegrüßt.

Ich kam heute auf die grandiose Idee aus meinem Moped ein Party Moped zu machen, ich habe meine restlichen LEDs vom vorherigen Projekt benutzt und sie schon ans Moped angebracht.

Ich habe die Standlicht Birne umgebaut, sodass eine LED reinpasst und im Herzkasten sind 4 LEDs verbaut.

Das wird jetzt mein kleines Projekt an dem ich ein wenig in der nächster Zeit arbeiten werde.
    Mehr LED , mehr blink blink und funkel funkel.

Ich habe ein Video dazu aufgenommen und ihr könnt euch mal eure Meinung bilden:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Edi

• Schönes Projekt, wenn du Spaß an dem ganzen hast umso besser😁👍

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!