Hab mir ne vape geholt und jetzt hab ich das Problem dass am zündschloss keine Spannung ankommt woran könnte es liegen
S51 vape
-
-
Eine Möglichkeit wäre der bei der Vape etwas anfällige Leitungsverbinder der Grundplatte und Regler miteinander verbindet, prüf doch einmal ob sich evtl einer der Pins gelockert hat und keine Verbindung hat.
Deine Masseverbindungen sind auch alle korrekt und schön blank?Gruß
-
Hab grade mal nachgegschaut die Pins sind alle in Ordnung und die Massekabel sind auch perfekt verbunden
-
Schwer zu sagen .... wie ist es denn angeschlossen?
-
Wie meinst du das
-
Naja .... man kann Kabel auch falsch anschließen...
-
Ja und vor allem was meinst du mit keine Spannung am Zündschloss? Was genau ist den Problem? Hast du keinen Zündfunken beim kicken oder hast du keinen Strom von der Batterie wegen dem Standlicht?
-
Ne die Karre fährt ohne Problem nur mein Licht fkt nickt
-
Der LichT Kombi Schalter braucht Masse über den Lenker.
Ich musste meinen Lenker leicht ( im Bereich Gehäuse ) anschleifen, damit das Licht und der Blinker funktioniert haben
-
Das Ding ist ich hab keinen Kombi Schalter mehr (zap Hebel) deswegen 56b mit 56 direkt verbunden. Aber ja weder vorder noch Rücklicht geht
-
Hast du die Sicherung verbaut? Bzw ist die in Ordnung? Richtig angeklemmt? Hast du Ladung auf er Batterie? Auch die richtigen Lampen? Ansonsten umbauen das du Licht von der Batterie nimmst und nur die Batterie geladne wird. So ähnlich wie bei MZ Motorräder.
-
Hab den Fehler gefunden es war an der grundplatte nen gelötetes Kabel abgegangen
-
Richtig ab oder nur kalte lötstelle?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!