Servus Gemeinde.
Bin gerade bei einem Aufbau eines völligen Haufens. Überall wo man hin fässt nur Sand, Rost, Dreck.
Alles ist entweder von Haus aus kaputt, bricht beim aufmachen ab oder sowieso ausgeschlagen.
Aber so will man es ja, sonst wäre es vermutlich langweilig ![]()
Was ich bis jetzt nur beim Motorrad gemacht habe und da ist es ein leicht anderes System, ist das Lenkkopflager/Lenkungslager.
Das System im Rohr oben ist gleich - vermutlich beide Laufschalen mittels "Durchschlag" einmal von der einen und der anderen Seite austreiben.
Welche Frage sich mir stellt ist....unten auf dem vorderen Schutzblech....wie bekomme ich dort die Schale Nr. 1 und oder den Ring Nr. 2 runter??
Muss dazu vorne alles auseinander genommen werden? Sprich - Schutzblech runter und der gleichen
Wenn ich diese sauber mache und feststelle das sie keinerlei Laufspuren haben, trotzdem wechseln?
Danke für eure Hilfe