Wie geht das überhaupt? also in "profil" hab ich nix gefunden und in den faqs auch nix
-
-
Klicke auf "Album" in der Navigationsleiste.
-
-
Rofl gibts mitlerweile auch nimmer

-
gehts nur mir so , oder steht bei euch auch immernoch sone fehler meldung wenn man auf "GALLERIE" klickt?!
-
mir auch sind schon 2^^
-
hab auch ne fehlermeldung.
wäre es möglich das der gallerie button nur kommt wenn tatsächlich was drin ist?
-
Was gehtn hier ab? Werden wir nach und nach allen Funktionen beraubt?
-
-
So schauts aus!
-
langsam macht das keinen bock mehr hier
-
Wie ihr mitbekommen habt, wurde das Forum aktualisiert. Das Update enthällt grundlegene Neuerungen in Verarbeitung von Posts, die das Forum sicherer machen. Leider wurden dadurch auch einige Funktionen, die ich nachträglich eingebaut haben unbrauchbar. Ich sitze mittlerweile schon einige Zeit dran, diese wieder funktionstüchtig zu machen - das in meiner Freizeit - aber vielen Dank für euer umfangreiches Verständnis.
-
Maln Tipp von meiner Seite: Wie wärs wenn du sowas immer VORHER bekannt gibst, bevor solche Missverständnisse entstehen. Aus Fehlern sollte man lernen :roll:
-
boah langsamm geht ihr mir alle auf dem SACk meine fresse sowas krankes Psyschopatisches wie heir hab ich ncoh nie gesehen was ihr euch auf regt das kotzz mich an
Thalion hatte es gesagt das es nen update gibt es wurde shcon über gallerie funktion geredet das es nciht geht. das auch andere unktionen nicht gehen und wir nach sowas augen auf halten sollen
Wenn ihr nur die hälfte liest da für kann ich ncihts MANNN ihr regt mich auf... geht ein mal was nciht isses gleich ne verschwörung..
-
ich hab nix gesagt
wollte doch nur was wissen 
-
ne ging ja nciht um dich^^ ist ja auch versteckt geswesen mit der gallerie es ging drum das es die andern gleich das forum shclecht amchen^^ obwohls schon geklärt war^^
-
Ich kann auch nur sagen, achtet bitte auf die Infos die wir euch geben und geht nicht immer gleich an die Decke. Das Forum in Schuß zu halten geschieht auf die freiwillige Grundlage von Thalion und mir, wir arbeiten am Tag 9 Stunden, da kann man nicht gleich alles sofort erledigen. Alles was wir hier machen geschieht in unserer Freizeit.
Wenn so was in Zukunft sein sollte, dann schreibt doch Sachlich den Hinweis, das kommt immer besser als gleich hier so Hochzukochen, das bringt keinen was. Wir sind alle nur Menschen.
Also bitte bleibt ruhig, wir machen das schon.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!