überfordert beim Simsonkauf

  • Die 1 wäre nicht so „schräg“ wie ein / sondern eher gerade wie ein |

    Wenn jetz aber was passiert und du zeigst die dekra papiere hin könnte dir urkundenfälschung oder sowas unterstellt werden weil die fin nicht zu der am rahmen passt. Is ne zwickmühle, kannst ja auch nicht nachweisen das die papiere wirklich zu dem rahmen/moped ausgestellt wurden.

  • Naja, wegen Urkundenfälschung wird man da schon nicht verurteilt werden. Die Papiere sind auch vom Amt gestempelt. Und die Wahrscheinlichkeit den Rahmen mit der 1 zu finden ist auch sehr gering. Ich hab nur Angst, wenn die Simson mal geklaut werden sollte, das es dann Probleme gibt.

  • du hast den Nachweis von der Dekra und dazu einen Zahlungsnachweis oder?, dann bist du da raus, wenn die Polizei das bemängelt das das evtl. nicht stimmt7vertauscht ist und du kannst das alles nachvollziehbar belegen ist das doch titte, die können höchstens sagen das du das ändern lassen sollst. und wenn es jetzt eine 1 oder 7 ist, geh wieder zur Dekra und lass es berichtigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!