Kauf einer Simson S51 mit Auf Fahr schaden

• Hallo liebe Simson Freunde .
    ich spiel schon lange mit dem Gedanken eine Simson S51 zu Kaufen und guck ab und zu mal bei eBay Kleinanzeigen rein jetzte habe ich das gefunden eine anzeigehttps://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sims…685258-305-4499

Und wollte frage ob sich jemand ein bisschen damit auskennt wegen dem Unfall ich glaube da ist Nämlich nur das Plach verbogen aber die Gabel sieht in Ordnung aus ich habe vor gehabt sie zu kaufen und in den Original zustand wieder zu versetzten dieses schieße Ab gebastell geht mir aufen Keks :) :) :) :)

ich Hoffe es kann mir eine Weiter helfen .

mit freundlichen Grüßen Andy

• Hinfahren und Ansehen.
    Wenn der Rahmen nicht verzogen ist, kann man die mitnehmen.
    RahmenNummer, Plakette und Papiere genau ansehen.
    Wenn da auch alles passt, ist der Rest bei dem Preis schon fast nebensächlich.
    Was steht da für ein Baujahr auf der Plakette??

• hey coll danke das du geschrieben hast also das Baujahr ist 1978 aber die rahmen Nummer ist Ziemlich lang finde ich die hat 7 zahlen sind die 7 zahlen als rahmen Nummer normal :?

und ich wollte noch mal frage wo her Mann erkennt das der rahmen verzogen ist .

• 1978 gab es noch keine S51..

Genau so ist es, laut FIN ist es eine S50,
    somit ist das Typenschild schon mal falsch und unabhängig davon auch eindeutig kein originales.
    Da wäre ich jetzt mal gespannt was es nach den Papiere ist.
    Sollten es S51 Papiere sein, können die eigendlich nur gefakt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!