Hallo Simson Freunde,
ich besitze eine S51 E mit MZA 60ccm 2 Kanal Garnitur ich weiß das das nicht wirklich das beste ist aber trotzdem.Derzeit habe ich etwas mehr Anzug als mit 50 ccm fahre circa 63 kmh. Ich habe gehört das die Zylinder von MZA nicht so schlecht sein sollen die Kolben allerdings schon
.
Darum überlegen ich den Zylinder auf einen vernünftigen Barikit Kolben oä ein schleifen zu lassen um etwas mehr Leistung und Endgeschwindigkeit zu erreichen
Was meint ihr dazu ist das sinnvoll?
LG
MZA 60/2 nacharbeiten?
-
-
Nur durch ein barikit kolben wirst du nicht schneller werden. Da musst schon was an den sz ändern und das quetschmaß auf 08-1,2mm bringen.
-
Nur durch ein barikit kolben wirst du nicht schneller werden. Da musst schon was an den sz ändern und das quetschmaß auf 08-1,2mm bringen.Ok gibt es da Anbieter die so etwas durchführen weil selber können zu ich es nicht 😅
-
Ok gibt es da Anbieter die so etwas durchführen weil selber können zu ich es nicht 😅
Einige hier im Forum bearbeiten dir so etwas. Ich bspw. Auch
-
Einige hier im Forum bearbeiten dir so etwas. Ich bspw. Auch
Ich habe dir dazu mal eine pn gesendet
-
Du musst wissen was du willst und was es kosten darf, alles was über zb LT60 Reso hinausgeht zieht einen fetten rattenschwanz nach sich. Ich würde es drauf ankommen lassen, das Ding bearbeiten zu lassen, interessiert mich zb auch, wie er mit dem Blumenerdekolben nach dem Fräsen rennt.
-
Du musst wissen was du willst und was es kosten darf, alles was über zb LT60 Reso hinausgeht zieht einen fetten rattenschwanz nach sich. Ich würde es drauf ankommen lassen, das Ding bearbeiten zu lassen, interessiert mich zb auch, wie er mit dem Blumenerdekolben nach dem Fräsen rennt.Ja mein Preis Budget ist zu begrenzt um einen "richtigen" Tuning Zylinder zu verbauen daher lasse ich den mza wahrscheinlich nacharbeiten und hoffe auf ein vernünftiges Ergebnis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!