Ich hab heute eine MZ bei Ebay ersteigert und werde sie morgen mittag abholen!
Was haltet ihr davon??
Mfg Jonas
-
-
:shock: die hatte ich auch im auge
die sind alle nur immer soweit weg von mir, hab keen bock extra 3 stunden dafür zu fahren
-
alter warum ist deien so billig udn auch noch in einem so gutem zustand grml
aber naja erstmal würd ich schauen was denn nun der wirkliche Rost sagt.
weil der ist bei der Mz ziemlich versteckt. -
hehe sieht aber gut aus bin schon lange aufer suche anch ner 251'er^^
-
naja 251er schaut auch gut aus aber selten udn teuer ne 250er machts genauso gut.
Motoren sidn übrigensbaugleich können höchstens nur andere SZ sein oder eben meher ccm.aber exploplan der 251er ist der gleiche wie der der 250er (habs verglichen)
-
ich mach mich jetz auch seit kurzen auf die suche nach einer, aber wie gesagt,sind alle immer soweit weg
aber wenn di technisch auch so ist wie auf den bild dan hut ab
-
Sieht gut aus und für nen richtig guten Preis haste auch bekommen.
-
Jo denk ich ja auch!
Ich bin mal gespannt!
Fahre nachher hin und hol sie ab!
Mfg Jonas -
Guter Preise, weil nur wenige mitgeboten haben.
Das ist eine zuverlässige und robuste Maschine.
Leider keine gute Straßenlage wegen zu großem Radstand. Es ist ein "steifer Bock".
-
sind ja auch gleich die motoren
aber rahmen und bau art sind anders^^ da man kürzernen rad standt etc hat^^ Sportlichers fahrwerk^^ auch optisch find ich sieht se besser aus als ne 250'er^^ -
hm ich hab mal auf einem werbe plakat gelesen das die 251er einen anderen zyli hat+anderen(kürzeren auspuff) als die 250er!!! man kann auch nicht 250er zyli mit 251er auspuff fahren!!!! weil der 250er püff doch recht bescheiden aussieht!!!
die 250er soll auch recht kopflastig sein!! die 251er nicht mehr soll sich schon so gut wie eine 150er fahren!!!
mfg mcBOB
-
ach iwo den 152er kannste auch ander 250er fahrn.
rofl 251er mein ich
-
Naja, hast doch günstig gekauft. Nu kommts eben drauf an, ob sie versteckte Fehler hat. Als erstes solltest du den Rahmen im Bereich Motorlagerung/ Schwinglagerung auf Rost überprüfen.
Bin auch viele Jahre so eine gefahren und war immer zufrieden. Anfang der '80er war aber eben das Problem, daß man die fast nur durch Beziehungen gekriegt hatte. Der Kaufpreis von 3800 M war für DDR-Verhältniße auch ganzschön heftig.
Aber wenn man gleich zum 18ten Geburtstag eine 250er ETZ gefahren ist, war man schon fast ein Held.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!