Guten Tag,
Ich habe jetzt schon lange in den Foren gesucht nach guten Steuerzeiten für einen ori 60er aber nichts gefunden. Wenn man die Kanäle nach oben oder nach unten bearbeitet dann zieht er besser in oberen Regionen und wie kann man die steuerzeiten so bearbeiten, dass man dann auch noch gut unten raus fahren kann?
Steuerzeiten von 60ccm mza
-
-
Die Überström Auslass und Einlass steuerzeit messen und auf original DDR Maß bringen wenn möglich. Kopf abdrehen und quetschen 0.8 einstellen. Allerdings ist der Knackpunkt hier der Kolben meiner Meinung nach. Die Rasseln teilweise so sehr.
-
Du nimmst eine meiner Frässchablonen und gut ;0}
-
Mit den Steuerzeiten vom MS50 oder vom 60er Reso.
-
Vielen Dank
Kann mir auch jemand die steurzeiten des 60er resos sage, da ich die nicht gefunden habe? -
Vielen Dank
Kann mir auch jemand die steurzeiten des 60er resos sage, da ich die nicht gefunden habe? -
Du nimmst eine meiner Frässchablonen und gut ;0}
Kannst du mir vielleicht ein Bild davon schicken? -
Aber bedenke die überströmer ordentlich hinzubekommen ist nicht so einfach. Wenn du da schlampig arbeitest, geht er schlechter als vorher. Schablone hin oder her. Am besten mal etwas belesen dazu
-
-
Im Reso 60er Dauertest Thema stehen die relativ am Anfang
Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!