jo hallo bei uns hab irgend welche deppen schon die ersten 2 autos angezündet über solche leute könnte ich mich nur aufregen eh nein und wie schauts bei euch aus mfg
die ersten autos brennen schon
-
-
alles ruhig unsere autos stehn zum glück aufn Hof bzw. inder Garage nur um den clio in Berlin mach ich mri sorgen. naja mal schaun.
-
... darf ich fragen: HÄ?
-
Stichwort Frankreich.
-
Mal ganz ehrlich gesagt: Es war klar, dass das hier auch so kommen musste. Es war nur eine Frage der Zeit, aber das es so schnell geht hätte ich ehrlich gesagt auch net gedacht.
Mal jut das hier alle Autos inner Garage stehen, nur über den Octi in Herford mach ich mir sorgen. Der steht zwar aufm Firmengelände aber das ist nicht umzäunt oder ähnliches...Mfg Erlie
-
Hääää???? GEhts noch? Hier is gar nischt
Wieso sollte ..... Schwachfug -.-
-
na bei uns wars aber so hammse wieder zu viel fernsehen geschaut langeweile gehabt und die karrn angebrannt
-
höffentlich brennen die den fiesta ab^^ aber vorher noch das radio aus bauen^^ vllt bekommer was von der versicherung^^ müssen dann nciht die verschrottungs gebühren nicht zahlen lol^^
-
Tust ja grad so als würde hier in Kürze jedes 2te Auto brennen.... Übertreiben kann mans...
-
bei uns auch nüscht... und wenn mein Golf brennen sollte.... dann würde ich den Kunden persönlich auf dem Dachboden hängen... das kannsch euch sagn
-
das hört sich ja an wie an silvester hier 1. autos brennen schon und bei euch ne also....
ich könnt hier wieder geschichten erzählen naja... ist auch egal und wenn sollense mein auto anzünden.... bezahlt dann eh die versicherung
-
Autos brennen doch ständig in Deutschland. Aber jetzt muss es populär gemacht werden, sonst kann ja nichs mehr in Nachrichten kommen...
-
Ich glaube wenn sowas in Deutschland abgehen würde,wäre das schnell wieder in griff....
warum?
weil die franzosen nicht grade sehr hart durchgreifen,weil unsere BP ne ziemliche knüppelbrigade ist,was in so nem fall gar nicht mal so schlecht ist....weil wir unsere Bundeswehr(so dumm ich sie auch finde) eher einsetzten würden...
meine meinung....
-
Naja, mein fiesta is net versichert^^ gegen sowas, scheisse
Also wenn hier sowas ausbrechen sollte...dann sind wir definitiev im Mittelalter gelandet... :roll:
-
mash,das geht leider schneller als wir alle denken...gibt genügend soziale brennpunkte in deutschland....
-
zahlt bei sowas überhaupt die versicherung? mfg
-
-
Wenn man dich nimmt, dann bist du auch Millionär. :mrgreen:
-
Zitat von Walhall
Ich glaube wenn sowas in Deutschland abgehen würde,wäre das schnell wieder in griff....
warum?
weil die franzosen nicht grade sehr hart durchgreifen,weil unsere BP ne ziemliche knüppelbrigade ist,was in so nem fall gar nicht mal so schlecht ist....weil wir unsere Bundeswehr(so dumm ich sie auch finde) eher einsetzten würden...
meine meinung....
Also so lasch geht die Polizei in Frankreich nicht vor. Die meist herangekarten Einsatzkräfte knüppeln sich den Weg frei. Treffen allerdings auf gewaltbereite Jugendliche ohne Perspektive. Die soziale Perspektive ist hier zwar auch oftmals ganz unten, aber dort kann man in manchen Gegenden fast schon von Vorstadtslums sprechen! Man sollte nicht primär auf die Gewalt eingehen, sondern die Ursachen dieser angehen, denn sonst bleibt es lediglich eine kurzfristige "Lösung".
Für Deutschland würde ich eher von Nachahmern und sogenannten Trittbrettfahrern sprechen. Ich glaube nicht, dass es wie in Frankreich zu weitreichenden Ausbrüchen von Gewalt kommen wird. Wie schon gesagt wurde... wenn, dann eher aus langerweile und dann können die einzelnen Täter auch relativ sicher gefasst und dementsprechend verurteilt werden.
Die Bundeswehr würde im übrigen definitiv NICHT bei der Niederschlagung eingesetzt werden. Es ist verfassungsrechtlich verboten die Bundeswehr für Polizeiaufgaben, also innerstaatliche Angelegenheiten ein zu setzen. Einzige Ausnahme bilden humanitäre Hilfseinsätze, also Hochwasserhilfe, etc.
-
Keine Sorge,wenns richtig böse brennt,geht da schnell ein Notstandsgesetz raus und die BW darf eingreifen...was auch gut so ist..
Sicher ist Gewalt keine Lösung,aber irgendwie muss man die Chaoten erstmal stoppen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!