Hilfestellung, von 50er auf 70-100ccm

• Die Idee war erst den von Ronge zu nehmen, der war dann nicht lieferbar, dann hab ich bei RZT geguckt, die haben auch den Ronge, aber mir war nicht wohl dabei, da gerade verzahnt immer eigengeräusche macht, deswegen wollte ich erstmal bei S70 bleiben.
    Das ist halt auch ein Teil, das ich später selber wechseln kann, das Getriebe ist einfach so gewählt das da an sich nie was passieren kann.

Ich hab eben noch mal geguckt, garnicht gesehen das RZT auch andere hat, aber gut, ich hab den von JW bestellt, ist der MZA.
    Sollte damit mal was sein, dann tausche ich den halt.

• Der RZT-Primär ist aus Stahl und gehärtet, der MZA ist nur aus Guss, der hält der Belastung nicht stand, da kommt es nach tausend Kilometern schon zur Pittingbildung.

Du hast mich überzeugt, bevor ich Nachts nicht schlafen kann, hab ich den verstärkten schrägen Primär von RZT bestellt.
    Damit es sich lohnt is noch das Daily Street D Mittelteil mit im Warenkorb gelandet, möchte das mal mit dem AOA 2 und später dem SP vergleichen..

• Das ist das Problem beim RZT, die Seite ist generell schlecht strukturiert und ist wenig ansprechend.
    Den Primär findet man bei den Ersatzteilen und nicht beim Tuning, was auch immer man sich dabei gedacht hat.

• Ja das wird es auch gewesen sein wieso ich den nicht gefunden habe, ich sag es immer wieder, den 90er Jahre Shop überarbeiten und Paypal anbieten, schon würden die Bestellungen nach oben gehen.

• Hab ich RZT schon vor fast 10 Jahren kommuniziert. (unübersichtlich, wenig aussagefähig bebildert etc.) Passiert ist leider nicht viel...

Augenscheinlich wurde bei dem Primär noch nicht "nachgebessert". Für hubraumstarke Motoren, aber 4fach vernietet.
    Mir ist schon mal eine Niete abgeschert. Zum Glück beim Check-Up bemerkt...

• Man guckt halt bei RZT wenn man was spezielles benötigt, was es halt wo anders nicht gibt, dann nimmt man den Shop und die Vorkasse so hin.
    Aber mal schnell nebenbei was suchen und fix per Paypal bestellen, das würde mir da nicht einfallen, ich finde es schade, gerade weil ich RZT als kompetenteste Firma einsortiere die es schon ewig gibt.

• Keine Frage, möchte RZT oder deren Produkte auch nicht generell schlecht machen.
    Im Forum immer informativ und present (auch wenn meine Frage zur 4L-Kupplung 2x gekonnt übersehn wurde), aber ob sie die kompetenteste Firma ist weiß ich nicht. Denke jeder hat Stärken und Schwächen.

Vielleicht reicht RZT der Umsatz auch, weshalb sie den Shop nicht überarbeiten lassen!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!