juhu hier kommen gerade die 1. flöckchen runter ist zwar schnee und regen aber es wird bald wird das moped wieder spaß am wetter haben juhu
der 1. schnee
-
-
Juhu? Ähm....nein.
Naja, einen Vorteil hats: Die Grünen sind im Winter zu faul, um auszusteigen und ne Simson zu kontrollieren, die bleiben lieber in ihrer warmen Karre. -
Genau, hier hats eben grade auch angefangen zu schneien....is zwar Schneeregen aber macht ja nix...
-
hier hats gestern abend schon leicht gescneit(scnee regen) als wir zu mcs gefahrem sind war schon an manchen stellen gefährlich glatt
-
jo bei9 uns hats gestern abend auch schon schnee-regen gegeben und ich war mittn fahrradl unterwgs
-
habt ihrs gut bei uns im flachland solls erst freitach schneien
-
Bei uns ist auch noch nix zu sehen von der weißen pracht. :roll:
-
Bei uns war auch nur Regen und Hagel, aber dafür sehr heftig. Wär das Schnee gewesen, hätten wir jetzt schon 10 cm.
-
bei uns regnets noch aber heute nacht wirds wohl auch zu schnee...mal schauen ob ich dann morgen in die Schule fahre (12km)...
Kann im Schnee was an Simme kaputt gehn? -
alles! vorallem wenn du hinfliegst.
driften macht aber super spass!!!1
-
das es spass macht weiss ich auch
[Blockierte Grafik: http://extern.lindau.com/nickpages/b/13474-15.jpg]
[Blockierte Grafik: http://extern.lindau.com/nickpages/b/13474-14.jpg] -
ich seh da irgendwie nixx
-
wie meinst?
-
naja hast du da irgendwie bilder oder so eingefügt, denn die werden bei mir nocht angezeigt da kommt blos son kleines rotes x
-
also bei mir sind se da...hat jemand anderst noch das prob?
-
also heute hat es bestimmt 3 std richtig geschneit!
das verdeck vom duo ist schlagartig gefroren!
-
also bei mir gehts auch, dass prob. hab ich aber auch manchmal
-
joo, also bei uns hat's au geschneit, zeit meine richtigen buden einzumotten (aufgrund mangel dreckschutzes :mrgreen: ) und Stino bude raussuchen.
schnee wird krass, dann wichs ich meine e-zündung ma wieder in meine cross und dann wird gehackt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
*strammsteh*
Melde gehorsamst eine geschlossene Schneedecke aus dem Erzgebirge. -
hört sich ja geil an
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!