Servus, sind das genau die gleichen Zylis? Also beide von 2005, oder ist der bei Wilke die 04er Version? Irgendwo muss da ja nen Hacken sein das er bei Wilke 15eus weniger kommt^^
RS902 von Wilke und RZT die gleichen?
-
-
wo gips bei wilke nen 90er ?
-
-
ahh da war einer schneller
-
pimpf, was soll denn an dem 2004 anders als zu dem 2005 sein? Sind doch beide die gleichen.
-
Sind doch noch 4 stück da.
-
hmm aso hab im mza shop geschaut...
-
Zitat von PowerTower
pimpf, was soll denn an dem 2004 anders als zu dem 2005 sein? Sind doch beide die gleichen.
Ja was weis ich, werden doch jedes jahr Überarbeitet... zumindest meistens
Hast ja auch mal was von erzählt wegen den RZT Kolben mit aufgedrucktem maß... kann ja auch sein das die bei wilke verkauft werden?! -
Ich weiß auch ni so richtig, den mit aufgedrucktem Maß hab ich nur ma beim Mühli in der Garage gesehn aber die anderen die bei RZT bestellt haben sagen ja, dass dort das Maß eingestanzt ist.
Ansonsten bestellste halt beim Hanskalk. :wink:
-
Also es sind auf jeden Fall dieselben Zylis. Hab bei Wilke angerufen und in seinem Shop steht es ja auch. Endweder kriegt mein MS nen 70/4 von lt oder den besagten 90/2 von Wilke.
Mfg Erlie
-
hat der 05er nicht nen geteilten auslass???
ich meine ja!
-
Nein der 2 Kanal nicht. Nur der 4 und der 6 Kanal.
-
ist immer alles eins... gibt mehrere leute, die mittlerweile rzt zylinderverkaufen. ich weis nicht ob der eigentliche hersteller die mittlerweile einfach vertikt, oder ob das über rzt selber läuft, aber lustig isses schon...
-
rzt...sucht vertriebspartner so sieht das aus und gefunden haben die ja schon.....also händler können sich dort mit einklinken
-
Kriegt man aus dem Zyli die Buchse raus?
-
Definitiv nicht.
-
Hat den Zylinder schonmal jemand ausprobiert? Ich glaub nich, dass der sonderlich viel Leistung hat, schätze mal oberes 70-4 Niveau, oder?
-
Es geht ja bei nem 90/2 nich so sehr um die Leistung als viel mehr um das krasse Drehmoment welches er besitzt. Lässt sich fast wie ein StiNo Zyli fahren, aber geht halt ganz flott voran. :wink:
-
@PT man :roll: sorry aber nen 2k (tuning) kann man mit nen stino (ob s51 oder s70) drehzahlverlauf garnich vergleichen der geht genauso ab ner bestimmten drehzahl los wie nen 4k,bloß nen wirklich klein bisl früher (ca 500u/min) dreht aber etwa genauso hoch.
verstehe deine ganzen antworten immer nich.mehrere kanäle zieht man ein um mehr spitzenleistung zu erzielen und um die lebensdauer etwas zu erhöhen, nen 2k kann den gleichen drehzahlverlauf haben wie nen 4k bloß mit etwas weniger leistung. :wink:
mfg flore
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!