Kann man diese Meldung dauerhaft abstellen?

  • Nervt ganz schön die penetrant auftretende Meldung....

    Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

  • Kommt doch nur ab und zu diese Meldung, so ist es zumindest bei mir.

    Gruß

    Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

  • Bei mir dauernd, und dann noch wegklicken müssen. Muss reichen einmal wegklicken, und dann nie wieder auftauchen. Warum begreift das diese Datenbank nicht, dass ich damit nicht belästigt werden will.
    Diese Cookie Dinger nerven schon im Netz, da muss das nich auch noch sein......

    Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

  • Eine dauerhafte VPN und schon haben die Kekskrümel es schwerer😉😁

    Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

  • Das würde ich auch gern aber dann müsste ich für Tapatalk zahlen. Oder wir deaktivieren Tapatalk generell :) Ich stell nochmal ne Umrage hierzu; vielleicht hat sich das Stimmungsbild geändert.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!