Luftfilterumbau SR50

• Hallo
    Ein Luftfilterumbau bzw eine vergrösserung am sr50 ist ja etwas mühsam. Bei S51 ja realtiv einfach zu machen, aber an der SR50...
    Hat da jemand was gemacht, bzw was kann man mit relativ wenig bauerei machen?
    Bzw wie bekommt man den Lufikasten demontiert bzw raus?

• Den mittelsteg im beruhigungs kasten rechts und links entfernen, vor dem ansauggummi stehn lassen wegen geräuschentwicklung. Den trichter gegen ein 10-12cm langen 50er pe abflussrohr tauschen. Luftfilter hatte ich orginal gelassen, 20er rvfk mit 105er hd.

Du brauchst beim sr50 ein benzinhahn mit viel durchflussmenge. Ansonsten kann es passieren das ab ner 90er hd es zum vergaser leersaugen kommt.

Zum ausbau des luftfilterkasten musst du den tank abbauen dann bekommst ihn raus.

• Den mittelsteg im beruhigungs kasten rechts und links entfernen, vor dem ansauggummi stehn lassen wegen geräuschentwicklung. Den trichter gegen ein 10-12cm langen 50er pe abflussrohr tauschen. Luftfilter hatte ich orginal gelassen, 20er rvfk mit 105er hd.

Du brauchst beim sr50 ein benzinhahn mit viel durchflussmenge. Ansonsten kann es passieren das ab ner 90er hd es zum vergaser leersaugen kommt.

Zum ausbau des luftfilterkasten musst du den tank abbauen dann bekommst ihn raus.

Was für ein Benzinhahn wäre da ok? An der SR passt ja nun nicht jeder...

Hallo

Schon etwas her, aber ich hab noch ne Frage.

Du haet ne 105er HD bei einem 20er rvfk.

Aber welchen Zylinder?

Ich hab jetzt einen Lt60 reso drauf mit 18er rvfk. 80er HD. Lufi ist leer, ohne Patrone. Vape

Läuft aber nicht gut, Zündkerze gaaanz leicht braun, eher schwarz. Springt nicht mehr an wenn die warm ist, nur mit anschieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!