so siehts aus die einzigste gute Ballsport art ist handball.
Also jedenfalsl für mich..
da rennt man wenigstens keinem ball hinterher sondenr spielt mit ihm
Osmanische "Gastfreundschaft"
-
-
Stimmt, ist ja beim Fussball zum Glück nicht so...
-
Mit Volleyball kann ich mich auch anfreunden... der Rest is nix für mich.
-
hockey
-
ja und erst recht wird Synchronschwimmen total unterschätzt und als Randsportart abgestempelt! Das kann doch nciht sein ist doch voll geil! Nene sowas fördert wieder keiner... oder auch so geiler Stuff wie die Springreiten interessiert fast keinen. Ich mein das muss man sich mal vorstellen!!!
-
generell sport ist das letzte! egal welcher!
-
Auch Matratzensport :)? Find ich nicht :P...
-
muha gut ich bin nciht alleine mit der meinung zu fussbaal muss petsen da zu stimmen. bei uns in heir bekommen die ncihts gebacken. ander fussbaal plätze verbessen. und sonst was auf bauen aber an ne cross stecke denkt kein schwein. wenn man auf den illegalen ein gefahren stecken fährt und da mal die buller rei kommt isses ne katastophe.
aber den leuten scheint wohl sowas zulaut zusein.. aber nen riesen fussball station macht auch kein krach. ...
-
lol coole thread entwicklung...
um nochmal kurz aufs tehma zu kommen,ich wollte mit dem thread nicht irgendwie sagen das alle türken gewaltätig sind etc. es geht nur darum,das dem türkischen national team langsam mal eine richtig harte strafe serviert werden müsste.Wenn selbst spieler und trainer in solche aktionen involviert sind und die ach so neutrale türkische presse immer den anderen die schuld gibt...
zum sportthema:fussball is cool,unihockey besser^^
-
Abgesehen von Daniel Nivel 1998 gab es durch deutsche Hools glaube ich noch keine Todesopfer.
Abgesehen davon grenzt sich die deutsche Hooligan-Szene deutlich von den hirnlosen Schlägern ab.
Kaum ein richtiger Hool wird erkennbar unbeteiligte oder hilflose Personen angreifen. Und erst recht nicht zu 5-t auf einen Einzelnen eintreten.
Das waren Kinder-Hools oder solche Leute die nur um ihre Gewalt auszuleben zu Orten an denen es zu Ausschreitungen kommt (wie z.B. 01.Mai jedes Jahr in Berlin) hinfahren und die Spaß daran hatten andere zu quälen. Das hat nichts mit dem Sport "3. Halbzeit" zu tun. Nur etwas mit Sadismus und mangelnder Selbstbeherrschung.
Hooligans treffen sich zum Sport nach dem Sport mit Gleichgesinnten und nicht um auf Fans der Kategorie A die mit ihren Söhnen zum Spiel gekommen sind einzuprügeln.
Oft treffen sie sich auch ohne Fußballspiel nach Absprache zum fairen und sportlichen Vergleich auf der grünen Wiese in X oder Y.
Kein echter Hool tritt auf einen am Boden liegenden Menschen ein. Das machen nur die Kinder die Angst haben das er wieder aufstehen könnte und diesmal zeigt das er besser ist.
Nachtreten ist feige und unsportlich. Wer zu Boden geht hat genug. Der brauch nicht noch Nachschlag (oder -tritt). -
dem ist nix mehr hinzuzufügen...echt mal ein gelungener post..so siehts nämlich aus...is zum teil echt so,das man sich auf ner wiese verabredet,sich bisschen prügelt und danach nen bierchen trinkt(zumind. manchmal) aber kenn mich da auch net aus...kann auch sein das das Bierchen danach wegfällt...
-
und hiernochmal nachschlag:
Liebe Besucher,
ich muss euch leider mitteilen, dass ich diese Seite eingestellt habe. Der Grund ist eigentlich recht unglaublich: Gestern Abend hatte ich Besuch von 5 tuerkischen Maennern, mit denen man leider kaum reden konnte, da diese gleich losgepruegelt haben. Mit diesen Argumenten konnten sie mich dann ueberzeugen - als ich am Boden lag und man auf mich eingetreten hat - die Seite einzustellen.
Das Ergebnis: Eine gebrochene Nase, 3 gebrochene Rippen, eine Menge geprellter Rippen, blaue Flecken, Bluteruesse und eine verwuestete Wohnung.
Nach einer Nacht im Krankenhaus habe ich sofort Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet und ein Backup der Gaestebuches samt IP-Adressen an die Polizei uebergeben. Ich hoffe, die Verantwortlichen werden gefunden und vor ein Gericht gestellt. Fuer mich jedenfalls ist der Spass vorbei.
Abschliessend nur ein Statement: Deutschland tut sich keinen Gefallen mit der momentanen Einwanderungspolitik. Wenn normale Buerger um ihr Wohlergehen fuerchten muessen, wenn sie eine Meinung aeussern, die einer Bestimmten Gruppe nicht passt, dann ist das kein Rechtsstaat mehr. Viel fataler ist die Tatsache, dass es dabei um ein Spiel namens Fussball ging.
Danke an die fuenf Helden. Danke, dass ihr bestaettigt habt, dass es keine stereotypen Vorurteile sind, die die meisten Menschen im Kopf haben. Danke dass ihr bewiesen habt, dass es einfach die Wahrheit ist.Die Seite ist jetzt eingestellt - das Shirt koennt ihr immernoch bestellen. Auch wenn ich euch nicht dazu raten wuerde, wenn euch eure Gesundheit lieb ist.
-
EDITIERT
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!