Prinzipiell ist dein Problem erst mal das abmagern!
Lösung gibt es da nur in den man den Kraftstoffanteil im Gemisch erhöht( Kraftstoff /Luft). Man kann mit der LLD probieren(35 auf 40)oder hat einfach das Problem das nicht genug Kraftstoff in der Kammer ist. Sind wir aber wieder beim Schwimmerstand. In der Praxis muss es möglich sein das du den Schwimmerstand so änderst, dass der Kraftstoff permanent aus dem Überlauf kommt.
Bitte schau dir das noch mal an, ich weiß das das sehr nervig ist aber es ist halt die Grundlage für deine Problemlösung.
beste 50cm³ Zylinder + Kolben Kombination
-
-
Ich hab mir nen neuen bestellt bei ZT wo neuerdings auch zusätzlich noch 2 LLD dazu sind. Vielleicht hab ich einen erwischt der eben nicht gut funktioniert ist ja einer der ersten. Hatte mein Chef auch schon. Damit ging se ständig aus, es war nicht feststellbar woran es lag. Werd sehen.
-
Ich muss erstmal gar nichts das Ding hat zu funktionieren so wie die andern. Ich hab im letzten halben Jahr drei von den Vergasern eingestellt (leider falsch auf 27 weil ich ni wusste das man die Schwimmer anders einstellt) bin damit gefahren und nirgends war auch nur annähernd das Problem wie bei mir vorhanden obwohl das Niveau dort aufgrund des Maßes noch niedriger gewesen sein muss . Also warum habe ich das Problem und die andern nicht das hat nichts mit einstellen zu tun da ist meiner einfach Ausschuss.
-
Hast du unterm Schwimmerventil die Dichtscheibe verbaut ? Die is ja auch fast 2mm dick könnte man ja der dünnere probieren
-
Dachte ich auch schon dran. Aber wie gesagt. Ich habe nen neuen bestellt. Ich bastel jetzt ni mehr sinnlos rum. Brauch den Vergaser jemand für nen Zwanni?
-
Neuer Vergaser geht perfekt. Unglaublich
-
Hallo, ich kann persönlich nur den rw Sport + zylider empfehlen. Mit diesem Zylinder bin ich tatsächlich eine stabile 80 gefahren und das laut gps tacho. Der Zylinder hat einen sehr guten anzug und muss nicht unbedingt im hohen drehzahlbereich gefahren werden. LG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!