Hallo habe mir ne Simson sr50 b4 gekauft und da gehen die blinker nicht. Meine Frage an euch ist nun, ob jemand weiß, woran das liegen könnte. Ein Bekannter meinte an dem Blinkgeber. Aber ich habe keinen Plan wo der Sitzt oder wie der aussieht.
Was fehlt an meinen Blinkern???
-
-
was fehlt???ne batterie vielleicht :mrgreen:
-
Blinkgeber ist unterm Tank.
Wenn Batterie tot iss können die Blinkies nich gehen. -
@ Sandi:
Ist der Blinkgeber beim SR50 nicht vorne, wo sich die ganze Verkabelei trifft?
-
Oh ja! Da hab ich das R überlesen. Bin von S50 ausgegangen.
Mußt warten biß die SR-Profis schreiben. -
Hy
Also es kann daran liegen das due vielleicht kein Blinkgeber hast, der sitzt dort wo die ganze elektrik ist. Oder hast keine Baterrie drin. Oder der Blinkschalter ist kaputt oder sowas!!!
-
Also die Batterie ist neu. Wie sieht denn der Blinkgeber aus?
-
musste gucken mach mal dein seiten kasten auf und kuck ob nen Schwarzer kasten drin ist was elba heist.
an sonsten blinkgeber ist nen rundes ding mit 2oder so anschlüßen^^ hieht ähnlich aus wie zündspule nur nicht so groß^^
-
Der Blinkgeber kann auch ein schwarzer Blaste kasten sein.
-
ja habe son ding was elba heisst. Was kostet denn son neuer blinkerschalter? Oder diese elba?
-
geh mal nach dem schalt plan
deine blinker kabel druch ob die richtig geklemmt sind
http://%22http//www.s51.de/tech-sp_s51c_12v.html%22 unten geht nen großer zuladen.
gut der schlat plan ist schwer zuverstehn aber wenn man sich vertieft klappt das schon^^An der alba und blink schalter usw ist das alles so vertradet blink schalter mal auf machen gucken ob alles noch drinen klemmt. vllt hat sich ja auch irgend wo was gelöst. ne voll geladen ne batterie sollte shcon drinen sein
sonst geht ncihts^^
an sonsten hm elba schrott..
-
Is aber der falsche Schaltplan. Ich habe ja eine Simson sr50 b4
-
hast du auch heile glühbirnen drinne?
-
Ja sind alle neu. Kaufe mir nen neuen blinkerschalter, wenn ich den habe melde ich mich wieder. Heisst aber nicht, dass ihr nicht trotzdem eure tips schreiben könnt
-
mann kann die DDR blinkgeber auch reparieren.
hab jetztens einen augehabt da war blos ein kabel ab. drangelötet und der hatte ein superleckeren blinkrhytmus.....war ne sache von 10minuten.
-
So habe jetzt den Blinkgeber und überall neue Birnen. Jetzt geht eine Seite(wenn man davor steht die rechte) aber die andere nicht. Glaube auch, dass einige Kabel falsch sind. Könnte mir einer nen Schaltplan schicken oder so??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!