Nur gut dass Autos auf 50kmh geeicht sin :roll:

Fahrbericht 70/4k vom HArzring(Mühli,EBAY)
-
-
jetzt lasst mal diese off-topics ...
-
92km/h wären bei der Übersetzung von Naftalin (mit 1880 !) 8200 1/min.
Angenommen es wird vorn v mit dem Sigma gemessen, geben wir dem Hinterrad ca. 5-10% Schlupf, so sind wir bei knapp 9000 1/min.Beurteilen kann ich die erreichte vmax nicht, da ich noch nie mehr als 50ccm (bei Simme
) unterm Arsch hatte und meine Bude nur im freien Fall so hoch dreht :mrgreen: .
Wenn meine Schwalle so schnell wäre .....Gruß Franz
-
ich hab 1800 als umfang. hab ma das diagramm von "ich fahre ein kleinkraftrad" genommen und etwas erweitert (bis 11000 u/min). und bis 90(was ich bis jetzt max. gefahren bin) hat der DZM und der tacho voll übereingestimmt. aber nich das mein dzm auch noch falsch geht.
hab auch n 60/4 von mühli "rumliegen", scheiß KW-lager......
PS: kann mir mal jmd n tipp geben wie ich die lager von der KW kriege?
-
Wobei:
Der DZM mißt ja hinten (über Antrieb) und Tacho ja meist vorn....
Aber ich kann mir nicht vorstellen das der Schlupf bei den paar Nm wirklich 10% beträgt
Muß mal nach den Zahlen schauen.Gruß Franz
-
klar get der dzm nach dem mond, der hat doch den gleichen antrieb wie der ultragenaue ddr taacho....
-
Stimmt!
Ich dachte digitalen DZM ...Gibs sowas für innenliegende Zündspule, oder kann ich mir sowas für den Motor aus dem Kopf schlagen
-
Digi is aber so teuer =( Nimm doch induktiven
-
junges....es geht hier nicht über Tachos!!
-
Scahde^^Wie gut dass wir den andern Thread ham
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!