So leutzchen.... ich muss gehen. für längere zeit...
nach nu 1,5 jahren eigene wohung,
ziehe ich zurück nach MAMA.....
und deswegen baue ich nu die tage meinen pc ab und packe alle
sachen.. aber dort, wo es eigendlich DSL gibt, kann ich es mir nicht leisten. also ich habe dann gar kein indernett anschluß mehr->
daraus folgt... keine regelmäßigen forum aktivitäten mehr..
es kann sein das ich , wenn ich mal bei einem freund vorm pc sitze hier ma reinschaue.. aber das wird nicht alzuoft geschehen....
Tschauuuu ! ! ! !
-
-
Re: Tschauuuu ! ! ! !
wieso,
den kauf dir doch nen 56 k modem kost doch nur 1 - 2 kb -
Time to Say Good By *wein* *heul* der Skymaster ist weg Unser Master of Master *wein*
Ihc würd das net ohne DSL aushalten!
-
*wahaha* ... lass das liebe gute Foru net im Stich !
Kauf dirn 56k Modem ! Is billig und wir müssen dich net vermissen :wink:
-
mh das schade das de gehst
und mama hat nichts übrig für dsl anschluss ?
-
Ciao Bello
Machs Gut und bleib uns bissl Treu.
-
Du bist ja nicht aus der Welt, ich würde mich immer wieder über ein Besuch im Forum freuen.
Sodele dann geh dein weg ach ne Fahre dein Weg und denk mal an die Leute im Forum.
-
wo wohnt den deien MAMA!????????
-
wieso ziehste denn aus deiner wohnung nach mama und warum haste auch kein geld mehr für dsl?
-
:shock: ich glaube nicht das skymaster drauf antworten muss! und vill. ma überlegt dass er zusammen mit ner ische gewohnt hat und jetze nischt mehr is maybe
aber ansonsten isser uns doch keine rechenschaft schuldig (denkt dranne jungs es gibt auch ernsthafte probleme wie nicht jeder wissen muss)
also lasst ihn nicht wie denn looser da stehen sonder seit gespannt wann er das näöchste ma hier wieder mal auftauchtbis dahin..hauste rein ...
-
...und das mit dem 800dsten Posting zu sagen is eigentlich ne Frechheit... *g*
ne also denn "Junge komm bald wieder, bald wieder, nach Haus..." (Anmerkung: natürlich ins Forum!)
-
ich kenn dich zwar noch net so lange, aber trotzdem! hau rein, machs gut und lass dich ab und zu mal blicken ja?!
Achja, und das du mir ja der Schwalbe bzw. Simson generell treu bleibst!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
-
cu ,..
-
weg issa wa. hätte ja wenigstens noch ma 2zeilen schreiben könne
-
ABER, ich sag euch, der hälts net lange aus ohne uns :twisted:
-
J AGUTEN TAG....
da bin ich wieder..... beim freund am pc.. aber hauptsächlich bei ebax... nueue mobbed teile bestellen da ich bald fertisch bin....
-
jehu!
-
hehe ... hab noch nen haufen 56k modems..
-
nen 56 k modem hab ich selber noch. aber ich bin bald soweit das ich nen isdn oder sogar nen dsl anschluß bekomme...
-
hat muddan/vaddern doch noch mit sich reden lassen oder musst de das vom gehalt abziehn ?! :roll:
schickes pic hast de da im avatar
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!