bullen um mitternacht

• malzeid,

letztes wochenende in der nacht von freitag auf sonnabend ist es passiert. Mien bruder und ich waren auf dem weg nach hause, als ein polnischer golffahrer meinte er müßte mal auf unsere spur fahren. mein bruder bremst, und KNALL , Spiegel ab.

-> unfallstelle absichern
    -> Poziler rufen

bullen kommen an, führerschein fahrzeugschein bidde !
    mein bruder gibt ihm führeschein fahrzeug schein und abe's , der bulle brüllt ihn mrit eine mal an, was er ihm son altpapier (ABE's ) reicht, er habe die nicht verlangt :crazy: :crazy: :strange: :hammer:

schuldfrage: pole ist schuld.

schaden bei uns etwa 250€

Die bullen haben ne halbe stunde gebraucht um 2km von der wache bis zum unfall ort zu fahren :hammer:

Poziler !

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• na die bullen haben noch ganz gemütlich ihren kaffee ausgesoffen deswegen hat das solange gedauert mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• das habt ihr aber nicht lange gewartet... wir haben hier schonmal ganze 2 Stunden gewartet bis die Bullen sich mal zu uns bequemt haben... Und das war auch nciht mehr als 2 KM von der Wache weg

• also wir hattn mal bei uns in der stadt ne begegnung mit denen, warn aufm fahrrad un noch 15 hehe un die haltn uns an, un sagn wir dürfn da kein licht, nich mehr weiterfahrn, sondern dürfn schiebn.... nagut halt so^^

bei ner kneipe vorbei renn uns auf einmal nazis hinterher, ich un ein anderer konntn noch schnell aufs bike spring un abhaun den drittn ham se in zaun gehaun, mehr ham wir ne mitbekom, ok straße weitergefahrn, wolltn grad 110 wähln kam de bulln entgegn, wir nu so gewunkn... ganz langsam der bulle angehalten un sein kollege hat erstmal rausfindn müssn in welcher richtung denn nun die scheibe runtergeht...hat er sogar geschafft :rockz: wir gesagt in straße x is einer zamgeschlagn wordn etc.

der bulle muss wieder guggn wie nun das aber auch wirklich sehr böse fenster hochgeht un danach wird getreu fahrschulniveau angefahrn un auch in dem geschwindigkeitsbereich weitergetuckert, an der stopstraße vorschriftsmäßig angehaltn, un dann fahrn die herren grün in straße y...

hab ich mir dann auch gedacht scheiße, aber 3 minutn später kommt der fehlende kumpel um de eck, un konnte vermeldn einer von den nazis kannte ihn un da is er davongekomm. puhhhh :mrgreen:

sry für den langn text

• So ein Mist haben wir bei uns hier auch. Wenn man die nich brauch sind se da, aber wenn dochmal denn bäh.
    Mann kann nich mal mehr direkt die Stadtwache anrufen.(Cottbus) Bei Notruf wird man automatisch mit Frankfurt/Oder oder Potsdam verbunden, weil die Hauptzentralen dorthin verlegt wurden.
    Da sitzt dann einer am Telefon, der sich in Cottbus überhaupt nich auskennt. Dem muß man alles haargenau erklären, am besten noch den Fahrtweg. Denn rufen die erst wieder unsere Bullen an und schicken die auf Tour.
    Bei der ganzen Telefoniererei gehen dann auch mal Details verloren.
    Kein Wunder daß die sich manchmal verfahren und ewig brauchen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• ich kanns toppen!

fast 2 Stunden nach Anruf gewartet, obwohl die nächste Wache nur 100m entfernt liegt!!!

Grund? Die Wache ist nicht permanent besetzt und hatte gerade "nicht geöffnet" so zu sagen.

Das gute daran... man weis anhand der öffnungszeiten, wann mit Polizei in der Straße zu rechnen ist.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• at ErFii

die sagen bei euch absteigen wegen kein licht am fahrrad! das is ja geil bei uns biste immer gleich nen 10er los :cry: und für fahrn aufn Gehweg nen 5er :cry:

Bild zu gross, bitte auf Forenordnung achten! JAJA

• ich und nen kumpel hatten das auch schon uns haben haben die bullen angehalten wegen sportauspuff und so der bullen hat gesagt bitte umbauen ansonsten karre weg als die sich in ihr auto gesetzt haben und gestartet haben sind uns bald die ohren abgefallen die hatten ein loch im auspuff die karre war vieleicht laut ich wollte erst am fenster klopfen und sagen bitte umbauen oder karre weg aber wir waren froh das wir keinen strafzettel gekriegt haben

• lol......und zum kaffee haben sie noch n marmeladebrötchen gefuttert^^.....jetzt werdet doch nicht so abwertend gegenüber unserem freund und helfer.....^^......*ironie*

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• Zitat von simi007

at ErFii

die sagen bei euch absteigen wegen kein licht am fahrrad! das is ja geil bei uns biste immer gleich nen 10er los :cry: und für fahrn aufn Gehweg nen 5er :cry:

ich hab garnicht gewusst, dass auf dem Fußweg mitn Fahrrad fahren illegal ist :?: . Ich mach das jeden Tag, naja ich fahr auch manchmal freihändig mit Kopfhörern im Ohr an denen vorbei, bis jetzt hats die noch nicht gestört :mrgreen: . Das mit dem Licht ist meinem Kumpel mal passiert, er musste aber nicht blechen nur schieben, aber kaum um die Ecke rum ist er weiter gefahren^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!