fußbremshebel oben verlegt & zt reso

• moin, hab heute die letzten teile an meiner karre angebaut & jetzt leider gesehen dass der Fußbremshebel oben verlegt von FP-Tuning beim bremsen von oben auf meinen Auspuff drückt & ich die Bremse deswegen notfalls nicht voll durchtreten kann. Auspuff ist der Zt Reso D mit Kalotte. :crazy:

hat jemand schonmal das selbe problem gehabt ? liegt das einfach an der art der bremshebel oder ist mein auspuff zu dick ? der zt reso d ist ja deutlich dicker als ein originaler. wäre für jede lösungsidee dankbar. hoffentlich bekomm ich das problem mit eurer hilfe irgendwie in den griff.

FP Racing Bremshebel Enduro oben liegend* (https://www.fp-tuning.de/onlineshop/fah…3%9Fbremshebel/)

beste grüße

S51: zt85g stage1, Mikuni VM20, Luftfilter offen, ZT Reso D, gerader 17:54 Primär, 15:36 sekundär, Stino DDR 4-Gang :ph34r:
    Kr51/1: .....Loading.....
    SR4-2: .....Loading.....

• Nicht alles was schön aussieht oder gerade Fame ist macht am Straßenmoped Sinn!

Der Bremshebel ist für Enduro / MX Mopeds mit Auspuff oben verlegt gedacht.

Du kannst nur die Bremse hinten vernünftig einstellen und dann geht's meist auch mit unten verlegten Anlagen.

• laut fp sollte es ja gehen:

"auch für Alltags/Enduro Rennbetrieb mit geänderten dickeren Auspuff "

S51: zt85g stage1, Mikuni VM20, Luftfilter offen, ZT Reso D, gerader 17:54 Primär, 15:36 sekundär, Stino DDR 4-Gang :ph34r:

• oh okay, na dann probier ich es nachher mal. danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!