Moped dreht erst später wieder runter (Kam mit einmal plötzlich)

• Hallo,
    ich habe seit gestern am Ende einer Ausfahrt das Problem das, wenn ich im Leerlauf oder Kupplung ziehe und den Gashahn auf dreh das sie erst ein wenig später wieder runter dreht. Ich Verstehe nicht wieso das aufeinmal kam, weil ich nix geändert habe während der Fahrt. Zurzeit fahre ich ein 60/2 mit einerm Mikuni Vm20 mit 100er HD was noch ein wenig zu fett ist (Kerze dunkelbraun) und die Nadel hing bei der Ausfahrt in der 3. Kerbe von oben und jetzt in der 2. also ein wenig magerer. Als Zündung fahre ich eine MVT Premium auf 1.6 mm vor OT. Ich weiß es nicht was es sein kann ob Falschluft oder so.

Bitte um Hilfe.

LG

• Durch die zusätzliche Umlenkung fehlt etwas Federkraft, da musst auf absolute Leichtgängigkeit am Gasgriff und Bowdenzug achten. Es gibt zwar von LT eine härtere Feder aber die ist gleich viel zu hart.

• Mh ok hab die mikuni Feder Halt und erst wo ich gefahren bin hat auf einmal die karre übel hochgefreht und ich musste verrecken lassen und im stand war die dann so übel komisch sieht man im vid

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!