Wieso sprechen sich eigentlich alle dagegen aus bei tkm racing und mz tuning tuningteile für die simson zu kaufen???
Erfahrungen damit schon gemacht???
Wieso sprechen sich eigentlich alle dagegen aus bei tkm racing und mz tuning tuningteile für die simson zu kaufen???
Erfahrungen damit schon gemacht???
Weils keine renomierten Tuner sind. Und ihre Teile erfahrungsgemäß "schlecht" sind. Für das Geld bekommt man wo anders erheblich mehr!
also ich kann nur gutes über tkm sagen schneller versand und freundlicher service und die qualität ist auch gut zb der 60er sz von mein bruder 14000km ohne probleme und er fährt immer noch mit ersten kolben mfg
Hatte ma paar E- Sachen bestellt. Hupe hatten se nimmer, hab ich bezahlt aber nie was gekriegt, weder Geld zurück noch die Hupe!!
Kann über die Tuningteile nichts sagen.
Der Rest is 1a, kann man nicht meckern.
hab auch bis jetzt nur bei tkm-racing ersatzteile und ne Vape gekauft...alles bestens
Tuningteile besser nicht bei TKM. Ersatzteile kann man da schon kaufen, wobei man sich überraschen lassen muss, was denn wirklich im Paket drin ist...
bin eigentlich sehr zurfreiden mit den leuten!
Ich hab auch Ersatzteile gekauft. Waren günstig, Versand flott und nichts gefehlt.
Für Ersatzteile geht TKM eigentlich, die haben so ziemlich alles. Nen Zylinder würde ich da nie kaufen, ein Freund von mir hatte sich einen 50er SZ geholt, 350 Kilometer eingefahren ,was ja für nen 50er SZ mehr als ausreichend ist, in der Einfahrphase nie wirklich belastet, das Ding hats auf 75 km/h gebracht und war nach 650 Kilometern so kaputt, dass er zwar noch lief, aber kurz vorm Fressen war, und das lag bestimmt nicht an der Abstimmung. Er meint, er hatte noch nie nen Kolben, der beim Einbauen so viel Spiel hatte...
350km sz einfahrn
Klar ist das übertrieben, aber er wollts halt ordentlich machen, gebracht hats nix, wie man sieht.
gibt genug (auch aktuelle) Beispiele bei denen TKM Zylinder nicht das hielten was man sich davon versprach... warten wir ab bis die direkt Betroffenen das Thema finden, oder such halt mal im Forum bissel rum. Stand schon genug da.
ich habe mir einen mz tuning auspuff von tkm racing gekauft, nen viertel jahr später entdeck ich das gleich teil( optisch und technisch total identisch) bei meinen simson und mz dealer in polen für 7 € weniger...
EDIT: aber trotzdem gute ware...
kann mich den obrigen antwortennur anschließen ersatzteile unschlagbar mit den preisen dadurch es auch ein großhandelist und viel ware einkaufen für mehr rabatt können andere nicht.
ABER Tuningzylinder absolut das letzte,gaser gehen sind ja welche von amal aber alles was sie selber machen nicht kaufen meiner meinung nach,dann lieber bei reichtuning langtuning rzt oder mrt!
gruß
Ich hab mir da ma 70er Anlaufscheiben gekauft, die passten erst mit Nachhelfen auf den Kolbenbolzen, und die 70er Tellerfeder ist da auch nicht so der Bringer. Ansonsten waren alle anderen Teile von denen ok nach meinen Erfahrungen.
Tuning TF von TKM (entspricht einer S70 TF) is absolut der Witz....
Ersatzteile JA, Tuningteile NEIN...mein Fazit
Monthy
ThebigH:
Rutscht die TKM S70-Feder bei dir etwa auch? Hab da mal eine bestellt, rutschte nur, gegen ne uralte DDR-Feder getauscht -> rutschen weg
ZitatThebigH:
Rutscht die TKM S70-Feder bei dir etwa auch? Hab da mal eine bestellt, rutschte nur, gegen ne uralte DDR-Feder getauscht -> rutschen weg
lol...EXAKT mein Problem gewesen, obwohl ich nicht Thebigh bin
Weiß nich, was die da für Staniolblech nehmen für, aber taugen tuts nüx.
Monthy
also der 60er sz von meinen bruder wurde 1000 km eingefahren und nen zyli der bei meiner fahrweise 14000km hält da sag ich mal respekt weil geschont hab ich den nicht gerade (ich bin 8000 und mein bruder 6000 km mit diesen zyli gefahren) @ naftalin die geschicht mit deinen kumpel hört sich so an als wenn er kein warm fahren kennt (hatte nen kumpel auch mit seinen 60er sz der hat nach 1000km den geist aufgegeben aber er hat versucht ihn bei tkm zurückzugeben und er hat tatsächlich nen neuen kostenlos bekommen mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!