Aber ich wollte eigentlich wissen was ich am Motor machen kann damit ich den 3ten wieder voll ausfahren kann. Wie ich den Zylinder oder Vergaser optimieren kann.
Machen diese Steuerzeiten Sinn?
-
-
4 Kanal daraus bauen. Kolbenfenstergesteuert. Bietet sich an bei dem kleinen Hub.
Könnte mehr Kraft über das gesamte Band bringen und der Dritte zieht wieder. -
4 Kanal daraus bauen. Kolbenfenstergesteuert. Bietet sich an bei dem kleinen Hub.
Könnte mehr Kraft über das gesamte Band bringen und der Dritte zieht wieder.
Könnte ich da theoretisch auch die vorhandenen ÜS verbreitern? Traue mir nicht zu einen 4-Kanal zu bauen :unsure: -
In dem Fall ist ein kolbengespülter 4 Kanal sogar einfacher zu realisieren, als die Überströmer mit ordentlicher Führung zu verbreitern, finde ich zumindest.
-
In dem Fall ist ein kolbengespülter 4 Kanal sogar einfacher zu realisieren, als die Überströmer mit ordentlicher Führung zu verbreitern, finde ich zumindest.Habe aber keine Möglichkeit den Zylinder auszubuchsen.
-
Winkelfräser reicht.
-
Musst du auch nicht, ich hab noch nie für einen 4 Kanalumbau die Buchse rausgemacht.
Besonders beim S50 Zylinder bietet sich es an, das so zu bauen wie in meinem Bild. Bei mir war das zwar ein 85er Testzylinder, aber das tut ja erstmal nichts zur Sache.Einlass war noch nicht fertig, deswegen so grob bearbeitet.
-
Die Position der Kanaltaschen würde sogar eine Bearbeitung ohne Winkelfräer erlauben, sehe ich gerade.
Versauen kannst du eigentlich nichts. Wenns schlechter wird, dann fährst du halt einen Kolben ohne Kolbenfenster.
(Es wird aber besser, glaub mir.) -
Und wie gehe ich da vor? Wie mache ich das?
-
Prinzip verstehen. Googeln (JW Sport 63er!). Mit den Augen klauen. Portmap hier vorstellen. Und sich helfen lassen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!