MVT Premium kein Funke mehr und Zündaussetzer

• Moin Moin zusammen,
    ich habe folgendes Problem undzwar ist meine Karre am Mittwoch bei Vollgas ausgegangen und ging dann nicht mehr an ich habe dann geschaut und gesehen das sich meine MVT Zündung verstellt hatte, alles gut soweit geht wieder gut an und nimmt auch gas an aber ich merke einen Leistungsverlust das sie nicht so schöne Ganganschlüsse mehr hat. Ich verzweifel langsam was es sein kann. Ich habe bereits Zündkerze gewechselt Zündung im HK überprüft und neu eingestellt. Weiß nicht was ich noch machen soll. Danach lief sie irgendwann mit Leistungsverlust und nicht schönen Ganganschlüssen wieder und hatte sich dann wieder gefangen wo alles für 2 Tage wieder normal gefahren ist. Aber gestern kam wieder plötzlich Zündaussetzter bis die Karre an der Kreuzung ausgegangen ist, und nun kommt gerade gar kein Funke mehr. Jede Antwort wäre Hilfreich LG PS: Zylinder uns so sieht alles nocht gut aus und Zündung ist auf 1,6

• Ganz normales Massekabel wie damals von der Vape ist ja auch nicht irgend wo vorgeschrieben ein anderes zunehmen. Meinen Killswitch könnte ich mal abklemmen ob da was geht weil gerade kommt kein Funke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!